Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pokémon RPG?

  1. #1
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    Pokémon RPG?

    Ich hab gestern gelesen, dass es ein Pokemon spiel in arbeit wäre und es mögliche weise ein rpg Spiel sei, oder hofft man zumindest. Wisst ihr mehr darüber?

  2. Anzeige

    Pokémon RPG?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

  4. #3
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Pokemon rpg?

    Nein^^ Die Spiele kenne ich schon...

    hier guck am bessten selber rein.

    Neues Pokémon-Projekt für Wii in Arbeit - Ankündigung folgt bald - News - Wiitower.de

    Eine ankündigung wird auch vom nintendo folgen... naja, wir warten mal ab ^^ Aber ich hoffe es is wieder nicht so ein Dowloadspiel. ICh will ein adventure-rpg Spiel wie bei Ds!

  5. #4
    Mr.S

    AW: Pokemon rpg?

    Nein, es geht um ein komplett anderes, neues Wii-Spiel über Pokemon.
    Bisher ist aber absolut NULL darüber bekannt, alle angeblichen Infos sind nur Gerüchte. Das Spiel soll aber "bald" präsentiert werden, was auch immer man darunter verstehen will.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Pokemon rpg?

    Ich mag ja ungern hier was einwerfen, aber ein wenn ein neues Pokémonspiel kommt, dann ist es sicherlich nichts neues, dass es ein "RPG" ist.
    Vielleicht haben ein paar Leute Probleme Videospielgenres einzuteilen, aber... Pokemon IST ein Rollenspiel, schon seit anfang an. Und zwar genauer ein rundenbasierendes Rollenspiel. Ansonsten ist das Aufleveln und Trainieren von den kleinen Taschenmonstern ein absolutes Paradebeispiel dafür.

    Von daher wäre es eher interessant zu erfahren inwieweit sich ein "neues" RPG von dem jetzigen Rollenspiel-System unterscheidet? : )

  7. #6
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Pokemon rpg?

    @Blackwolf Du hast recht, hab mich falsch ausgedrückt... ich meinte eher ein richtige rpg-pokemon spiel (kein dowloadspiel) für die wii.
    Und Batte Revolution (für wii) is auch ein Poke-spiel aber is leider kein rpg sowie stadium 1 und 2 und noch 5-10 mehr... Also, es gibs doch spiele die nicht rpg sind.

  8. #7
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Pokemon rpg?

    Zitat oktay062 Beitrag anzeigen
    @Blackwolf Du hast recht, hab mich falsch ausgedrückt... ich meinte eher ein richtige rpg-pokemon spiel (kein dowloadspiel) für die wii.
    Und Batte Revolution (für wii) is auch ein Poke-spiel aber is leider kein rpg sowie stadium 1 und 2 und noch 5-10 mehr... Also, es gibs doch spiele die nicht rpg sind.
    PBR ist doch sehr wohl ein Roll-Play-Game
    schließlich spielst du in der Rolle eines Trainers..
    und außerdem Rundebasiert..
    in meinen Augen ist es ein RPG
    was soll es denn sonst sein ?

    mfg,MaRc

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Pokemon rpg?

    Ja, es gibt auch Pokemonspiele in anderen Genres, sowas wie Pokemon-Snap zum Beispiel. Was ja ein Onrail-Shoo... ... Öh?
    Ein Onrail-Photo-Shooter (?) ist...
    Bei Pokemonstadium weiß ich es nicht. Kann man die Pokemons leveln? Wenn ja, dann kann man es auch als RPG zählen.Aber wenn wir über Pokemonspiele reden, dann denke ich doch, meinst du die Hauptreihe, oder? ; )

    Aber die Idee mal ein echtes Pokemonspiel in 3D zu haben, wäre echt nicht so übel.

  10. #9
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Pokémon RPG?

    @MaRc94 : Es is kein Rpg spiel ^^ nur ein Kampfspiel, is nur rundenbasiert.... und Wenn du sowas Rpg nennst, dann weiss du wirklich nicht: Was Rpg heisst...

    @Blackwolf: Nein, bei okemonstadium kann man die Poke's nicht leveln^^ sonst würde ich nicht sagen, dass es kein Rpg spiel ist. :P ^^ Und wenn man über die Pokemon spiele redet, meint man damit auch bestimmt die Hauptrein...aber leider gib's davon keine für die Wii. Nach der News bin ich echt gespannt, denn ein Rpg-pokemon für die Wii wäre echt hammer geil^^

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...