Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IceAge3

  1. #1
    NewYork92 NewYork92 ist offline

    IceAge3

    Hallo
    Ich spiele zurzeit Ice Age 3 auf der Wii. Nur komme ich gerade an einem Punkt nicht mehr weiter. Und zwar bin ich auf der Skelettbrücke. Bei der 2 Dinosaurier kämpfen und ich in der Zeit 3 Blumen abschießen soll. 2 Etagen hab ich bis jetzt geschafft, doch jetzt muss ich erneut die Blumen abschießen. Doch ich kann mich an jeden Punkt stellen, aber ich treffe nie die Blumen. Bei den anderen Blumen war es leicht sie zu treffen. Und ich hab es dchon über 20 mal probiert ich komme einfach nicht mehr weiter. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    IceAge3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: IceAge3

    Laut dieser Beschreibung sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Spoiler öffnen

  4. #3
    NewYork92 NewYork92 ist offline

    AW: IceAge3

    Danke für deine Hilfe