Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Ich bin krank.oder

    Hallo,habe mein Wii seit Weihnachten 2007 und habe 25 Spiele.Dazu noch ei mikrofon,ladestation und ein lenkrad.
    das ist doch nicht normal
    was sagt ihr dazu

  2. Anzeige

    Ich bin krank.oder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Ich bin krank.oder

    krank..... dafür nen thread aufzumachen.... es ist doch schon einer von dir offen!

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Ich bin krank.oder

    Es gibt zum ersten Leute die noch mehr Spiele/Zubehör für die Wii haben als du....deswegen ist man lange nicht krank(Außer du hast keine Freunde und machst nix anderes^^)
    Zum zweiten gebe ich AnoN!m recht,dass man vielleicht krank sein muss um so einen Thread aufzumachen^^

  5. #4
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Ich bin krank.oder

    Ich habe die wii aber erst seit 4 monaten

    @wiigamer:vollpfosten

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Ich bin krank.oder

    Na und?
    Wenns dir Spaß macht so viel Spiele zu kaufen und du genug Geld dafür hast dann freue dich doch drüber und denk nicht darüber nach ob du krank sein könntest.......

  7. #6
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Ich bin krank.oder

    Ist doch ******egal wie viele Spiele du hast
    Wenn du die Kohle hast, soll mir das doch recht sein
    Ich hätte allerdings die Kohle woanders hingesteckt, z. B. für ein Auto

  8. #7
    rYo rYo ist offline

    AW: Ich bin krank.oder

    krank?
    In einem Wort definiert:

    Angeber!

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Ich bin krank.oder

    sry das ich mich einmische aber du bist SPIELESÜCHTIG geh zum ARZT das kann gefährlich werden für die Geldbörse lol

    nein spaß bei seite sei froh das dus dir leisten kanns und frag net ob du krank bist.

  10. #9
    Faso Faso ist offline

    AW: Ich bin krank.oder

    Super, *daumen hoch*
    Willst du hier hören, wie neidisch doch alle auf deine Spiele sind ?
    Mach doch was du willst, obs normal is oder nich kann einem doch egal sein.

  11. #10
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Ich bin krank.oder

    Verbrenn deine Wii und get a life



    Ne, du musst wissen was du mit deiner Zeit und deinem Geld anstellst

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Ich bin krank.oder

    Ob du krank bist?
    1.Du hast mindests in 3 Threads geschrieben dass du diese Spiele hast.
    2.Ein besser Thread-Name ist dir nicht eingefallen?
    3.Es ist eig egal was du mit deinem Geld machst,es interresiert hier keinen.Aber alles für Wii?...

  13. #12
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Ich bin krank.oder

    Zitat wii-yeah Beitrag anzeigen
    Ich habe die wii aber erst seit 4 monaten

    @wiigamer:vollpfosten
    1. Was du hier machst ist nur Angeberei! Das will hier keiner lesen!
    2. Doppelthreads sind noch schlimmer als Doppelposts, wobei die schon nicht gerne gesehen sind!
    3. Ich bitte darum, trotzdem keine Ausdrücke zu benutzen (auch wenn dieser nicht wirklich schlimm ist, fast genausodoof wie Bananentisch oder so^^)
    4. Bevor du dir das nächste Spiel kaufst, schick mir das Bargeld lieber in nem Briefumschlag^^

  14. #13
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Ich bin krank.oder

    da muss ich leider den anderen recht geben.
    wie kommt man drauf, mit so einem sinnlosen thread dieses forum zu verpesten...
    es ist wirklich scheisse egal (mir zumindest)
    es gibt bereits einen beitrag wo man angeben kann, was man für die wii alles in allem bezahlt hat.
    hättest da dazugeschrieben, dass du sie so kurz hast, hättest du nicht unserer augenmerk auf deinen irre-wichtigen beitrag gelenkt (und damit unsere wertvolle zeit verschwendet, in der wir sicher besseres anzufangen haben)

  15. #14
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Ich bin krank.oder

    und ich hab trozdem den längsten ***** oO
    such dir freunde damit dir die wii und die 25spiele auch was bringen und du den spaß teilen kannst oO ( gibt es 25 gute spiele so btw. ? ^^ )

  16. #15
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Ich bin krank.oder

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    da muss ich leider den anderen recht geben.
    wie kommt man drauf, mit so einem sinnlosen thread dieses forum zu verpesten...
    es ist wirklich scheisse egal (mir zumindest)
    Sehe ich genau so! Sinnfreier Beitrag...
    Am besten den Thread zu machen!

    Grüße von
    Zuhause

  17. #16
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Ich bin krank.oder

    Lol sowas dreistes...und dafür nen Thread aufmachen,das möchte ich hier nicht nochmal sehen.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Vergessen Krank zu melden.: Hallo Leute, Ich bin im ersten lehrjahr, meine Probezeit ist vorbeo und ich bin 17 Jahre alt. Am Sonntag Vormittag ging es los, ich bin extrem...

  2. Redliche Christen Forum... = Krank: Hab vorhin zufällig diese Seite gefunden... Missionare Anschnur • Foren-Übersicht Ich finde das echt KRANK Die Leute dort sind so...

  3. Krank werden?: hi Leute, Klingt vieleicht komisch, aber wie kann man schnellts möglich und effektiv Krank werden?

  4. Freinehmen/Krank feiern für SSBB: Hab einfach mal ne ganz Simple Frage an euch^^ Wenn SSBB am Tag X Rauskommt, würdet ihr an diesen Tag X, urlaub nehmen, krank feiern, schwänzen ect?...

  5. Krank durch GamEs?: Glaubt ihr das Videospiele krank machen? Möchte eure Meinung dazu wissen!