Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bassi010 bassi010 ist offline

    Böse Ich krieg die Kriese mit meinen COntrollern

    Hallo, hab seit gestern die Wii, hab es gleich mal ausprobiert, funktionierte alles einwandfrei. So, dann hab ich sie das erste mal ausgemacht an der konsole und danach nochmal oben auf der remote auf ausschalten gedrückt. dann wollte ich sie ein wenig später nochmal anmachen und plötzlich reagiert meine fernbedienung nicht mehr. Es blinken nur noch die untern 4 blauen led's und es tut sich nix. Jetzt habe ich heute meine 2. remote fernbedienung bekommen, wollte sie registrieren, es hat auch irgendwann aufgehört zu blinken, aber daas ich am bildschirm was sehe das sie funktioniert ist nicht der fall. Weiß nicht was ich noch machen soll...
    Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG
    Bassi

  2. Anzeige

    Böse Ich krieg die Kriese mit meinen COntrollern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord

    AW: Ich krieg die Kriese mit meinen COntrollern

    hi,

    hoffentlich hast du es inzwischen rausbekommen aber hier nochmal :
    1. ist die wiii unentwickelter schund,
    2. einfach die wii für 2 minuten aus dem strom ziehen (bei mir hats geholfen)
    3 wenn nicht gespielt wird, am besten aus dem netz ziehen, sonst erlebt man vielleicht geisterhafte erlebnisse mitten in der nacht

    bye und ich hoffe geholfen zu haben


    Art

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Ich krieg die Kriese mit meinen COntrollern

    Zitat hirschlord Beitrag anzeigen
    hi,

    hoffentlich hast du es inzwischen rausbekommen aber hier nochmal :
    1. ist die wiii unentwickelter schund,


    Art
    Und wieso???

  5. #4
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Ich krieg die Kriese mit meinen COntrollern

    So ein Tread haben wir schon versuch dich dort zu melden! stress mit steuerung Hab ich auch gemacht und es hat geklappt kannste dort mal die Seiten lesen dann klappts sicher wieder!

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Ich krieg die Kriese mit meinen COntrollern

    Wir haben ne Meeenge solcher Themen! Die Suchfunktion ist Euer Freund!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit 2 Controllern und 5 Spielen!: Ich verkaufe meine Xbox360. Die 360 mit 2 Controllern und 5 Spielen (Gears of War 1+2, Kane und Lynch Dead Men, Fifa 11 und Saints Row. Bei...

  2. Frage zu Controllern: Hallo zusammen, der Cheat für ein Spiel (Rock Band, aber vollkommen egal) wird auf mehreren Seiten (ja, alle für PS2) mit einer farbigen...

  3. Kriese... ihr müsst mir bei meiner Kaufendscheidung helfen^^: hab hier übertrieben nice Xboxs skins gefunden... nun kann ich mich nich endscheiden welcher skin kooler is DER-HIER oder DIESE-HIER... was meint...

  4. Verkaufe Wii mit 7 Spielen und 2 Controllern: Tach zusammen. Ich hab ne Wii mit ner Wiimote , nem Nunchuck , Zelda , Wii Sports , Wii Play , Red Steel , nem Gamecube Controller , Mario Smash...

  5. Gamecubespiele nur mit Gamecube-Controllern?: Hallo Community, welche Controller braucht man, um Gamecube-Spiele auf der Wii spielen zu können? Klar, die Gamecube-Controller funktionieren,...