Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Huhu,
    tut mir extremst Leid wenn das Video hier schon war, aber ich lese hier eigentlich immer mit und hab davon nix mitbekommen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uTx2MAOspS4[/YOUTUBE]

    Find ich schon interessant, was Nintendo alles gemacht hat, um die Exploits des Gamecubes zu fixen
    Wenn das in nen anderen Thread gehört oder so, bitte einfach reinverschieben

  2. Anzeige

    Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sativ sativ ist offline
    Avatar von sativ

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    schon.. aber ich konnte einfach nicht auf das video achten, weil der typ so unglaublich schlecht englisch spricht xD

  4. #3
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    "they fixed backdoor eins"

    ein deutscher ^^

    aber extrem geiler vortrag.
    weis wer wo es den ganzen gibt? will alles sehen


    edit:

    console hacking 2006 - Google Video

  5. #4
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    "they fixed backdoor eins"

    ein deutscher ^^

    aber extrem geiler vortrag.
    weis wer wo es den ganzen gibt? will alles sehen


    edit:

    console hacking 2006 - Google Video

    Thx für das Video
    Bricht leider auch am Ende ab. Die Fragen die gestellt wurden, wärn bestimmt noch interessant gewesen

  6. #5
    shokked shokked ist offline
    Avatar von shokked

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    uääääh also irgendwie konnte ich mich ebenfalls nicht wirklich auf den fachlichen part des vortrags konzentrieren. ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal jemanden dermaßen schlecht englisch sprechen gehört habe, dass ich mir das video nicht bis zum ende ansehen konnte ^^

  7. #6
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Zitat shokked Beitrag anzeigen
    uääääh also irgendwie konnte ich mich ebenfalls nicht wirklich auf den fachlichen part des vortrags konzentrieren. ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal jemanden dermaßen schlecht englisch sprechen gehört habe, dass ich mir das video nicht bis zum ende ansehen konnte ^^
    Ich will ja wirklich nicht den Thread zumüllen mit meinen Beiträgen Aber ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt man ist, wenn man vor n paar hundert Leuten einen Vortrag auf Englisch halten muss - von daher

  8. #7
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Zitat shokked Beitrag anzeigen
    uääääh also irgendwie konnte ich mich ebenfalls nicht wirklich auf den fachlichen part des vortrags konzentrieren. ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal jemanden dermaßen schlecht englisch sprechen gehört habe, dass ich mir das video nicht bis zum ende ansehen konnte ^^
    ich habe alles supper verstanden. da es zwar schlechtes englisch ist...aber schlechtes englisch von einem deutschen (also meinem englsich sehr nahe kommt )

    schade für dich, denn der vortrag ist supper genial^^

    vorallem die wii vs ps3 tabelle is doch genial (meine favo zeile: fun)

  9. #8
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Also so schlecht fand ich sein Englisch jetzt nicht. Einen Vortrag gespickt mit Fachbegriffen vor so vielen Leuten udn dann hat man noch gemerkt, dass er recht nervös war. Meiner Meinung nach konnte er alles verständlich rüberbringen und die paar Ausrutscher, wer will da den ersten Stein werfen .
    Und wenn man davon ausgeht, dass einige hier (ich zähle mich dazu) noch nicht einmal in der Lage sind 4-5 Sätze fehlerfrei hinzuschreiben, 80% der Leute hier seinen Vortrag gerade mal zu 50% verstanden haben... also ich fand das beeindruckend (auch von der fachlichen Seite her, was Nintendo da für einen mist verbockt hat (ja ich hab ihn zu ca. 100% verstanden^^)).

  10. #9
    Santino Santino ist offline

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    "they fixed backdoor eins"

    ein deutscher ^^

    aber extrem geiler vortrag.
    weis wer wo es den ganzen gibt? will alles sehen


    edit:

    console hacking 2006 - Google Video
    Den gesamten Vortrag gibts hier: http://debian.tu-bs.de/mirror/ccc/23...fanal-t3s1.wmv

    Das ganze war letzte Woche aufm 23c3 in Berlin. https://www.ccc.de

    Der Typ spricht zwar wirklich sehr miserables Englisch, ist aber einer der hellsten Köpfe in der Szene. Der war schon beim 22c3 mit Michael Steil dabei und hat über den XBox-Hack berichtet.

  11. #10
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    interessanter vortrag muss ich sagen. so schlecht war sein englisch nicht, es war sogar gut, er hatte halt nur einen starken deutschen akzent gehabt.
    die frage ist jetzt nur, wie lang es noch dauert, bis man es geschafft hat, die wii mit kopien spielen zu koennen

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii

    ich hatte es maol irgendwo*such* ne nicht mehr hier
    aber das beste isrt das das von der satzstellung 1:1 ins englische übertragen wurde

Ähnliche Themen


  1. Unruhen wegen Video über Mohamed: Da kommt mal wieder - welch Zufall zum 9/11 - ein Video ins Netz das Moslems weltweit dazu nehmen, mal wieder ihre Friedlichkeit zu bezeugen. Wie...

  2. Bewerte das YTK/YTP video über dir: Hi@all Erst mal ne vorbemerkung: so und nun zum Thread: Hier könnt hier das You Tube K***e / You Tube Poop video über euch bewerten (Skala...

  3. Video auf Camcorder nicht über Pc abspielbar?: Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hwollte soeben meine Video vom Camcorder über den Pc abspielen nur leider zeigt er mir (vlc player) nur ein...

  4. Wii am PC über eine GF8600GT per S-Video Kabel???: Also. Ich würde gerne meine Wii an meinen PC anschließen um auf meinem TFT (17") zu Spielen. Habe bereits in anderen Threads nachgeschaut, aber nie...

  5. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....