Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Lächeln Internetseiten! Wo man mit Wii ohne PC Sachen downloaden kann

    Ich wollte kurz wissen wo man ohne pc {mit wii} legal dinge runterladen kann.wenn geht schnelle antwort!Aber kein blödsinn!

  2. Anzeige

    Lächeln Internetseiten! Wo man mit Wii ohne PC Sachen downloaden kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Kennt jemand Internetseiten wo man mit wii ohne pc sachen downloaden kann.

    Wenn du damit mit dem Opera-Browser / Internet-Kanal angesurfte Seiten meinst, auf denen du wie beim PC (via IE, Firefox & Co) Dateien herunterladen kannst, dann kann ich dir versichern, dass dies nicht möglich ist.

  4. #3
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Kennt jemand Internetseiten wo man mit wii ohne pc sachen downloaden kann.

    Ok...........

Ähnliche Themen


  1. Wie kann das Internet Gedankenlesen (Internetricks auf Internetseiten): Hey Leute ein paar von euch kennen ja bestimmt bambusratte.com Auf der Seite gibt es "Gedankenleser" probiert sie einfach mal aus und sagt mir wie...

  2. NXE-Update ohne Xbox-Live direkt von Microsoft downloaden: Es gibt ja viele Leute, die (noch) keine Verbindung zu Xbox Live haben, aber trotzdem nicht auf das neue NXE-Update verzichten wollen. Ich habe...

  3. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  4. GTA 4 - Verkaufe die Spezial Edition ohne das Spiel nur die anderen Sachen: Wie oben beschrieben verkaufe ich die se von gta 4 mit baggy tasche soundtrack bankschliessfach aus hochwertigem metall und der artwork mit hübschen...

  5. seite wo man UMD downloaden kann: Edit by Wii-User: Post gelöscht!