Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Downgrade

  1. #1
    Decki Decki ist offline

    Wii Downgrade

    Hallo Leute,

    jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und doch mal noch ein paar fragen zu stellen bezüglich dieser ganzen Wii Homebrewe, IOS und cIOS Thematik.

    Ich habe jetzt schon eine weile hier im Forum und auch an anderen stellen recherchiert wie ich meine Wii neu crakcen kann.

    Also kurz zu meiner Wii:
    Ich hab Die Firmeware 4.1E drauf, nen homebrewchannel ist installiert und ich hatte damals auch alle möglichen cIOS und IOS installiert die mir zusammen mit diesem Twighlighthack mitgegeben wurden.

    So bis vor kurzem funktionierte alles also alle games die ich auf der HD habe problemlos über einen usb Loader. Auf einmal kam dann bei einem neueren Spiel der sicher allen bekannte fehler ERROR 002#.

    nun steht in den foren was von wegen downgrade der IOS udn cIOS auf irgendwelche Versionen....die Beiträge sind aber auch schon teilweise mitte letzten jahre gepostet worden.

    Nun Meine Frage:

    Kann mir bitte jemand erklären, was ich genau zu installieren habe um den fehler zu beheben?
    Hab auch was gelesen das es mit der FW zusammenhängt das es ab ner bestimmten version nicht mehr geht wads zu installen.

    ick bin auf alle fälle bisschen verwirrt was diese ganzen unterschiedlichen beiträge angeht und weiss nun garnicht wonach ich mich richten soll. will ja schließlich meine wii nicht bricken.

    Fals ihr noch informationen braucht zum aktuellen IOS version oder sonstigem fragt bitte nach und sagt mri auch gleich wo ich die Info her holen kann. hab bisher nur gefunden wo das mit der version 4.1E steht

    Gruß Decki

  2. Anzeige

    Wii Downgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Downgrade

    Hallo, vergiss die Geschichte mit dem Downgrade ganz schnell wieder!
    Unter Firmware 4.1 sollte es keine Probleme geben. (Sogar die 4.2 bereitet keine allzu großen Probleme mehr, bleib aber um Mehraufwand zu verhindern trotzdem bei der 4.1)
    Dieses Error002 lässt sich höchstwahrscheinlich mit dem jeweiligen von dir benutzten Loader einfach umgehen, indem du dir mal die Einstellungen des Loaders anguckst.

    P.S. Da du bereits "hier im Forum (...) recherchiert" hast, wirst du sicher schon auf den Homebrew- Bereich gestoßen sein, wo das Thema hier sicher besser aufgehoben wäre.

Ähnliche Themen


  1. Wii Downgrade!: Hallo Forumla User!:D Ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Black Wii! Und ich versuche sie von 4.2 in 3.2 zu downgraden.:whistle: Weil ich...

  2. PSP downgrade: hi, ich bin ganz neu hier. Habe mich nun schon etwas eingelesen. Bin mir aber nicht sicher. Meine Frage: Ist ein downgrade mit meiner PSP 1004 6C...

  3. Downgrade: Hallo. Ich habe eine PSP 1004 (Fat) Und möchte gerne Runtergeladene Spiele darauf Spielen Aber wenn ich sie in den Ordner Games Tue sagt er Mir...

  4. PSP DOwngrade: Hi @ all ich wollte mal hier rein stellen dass ich einen PSP Downgrade Service anbiete in Heidelberg oder PN da ich hie rnoch keinen Thread gefunden...

  5. 3.52 M33 zu 1.50 downgrade: hi, hab mir vor kurzen bei ebay ne psp gekauft mit der 3.52 m33 fw. meine frage wie kann ich auf 1.50 zurück downgraden?