Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Timo69 Timo69 ist offline

    Frage Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Ich habe den Nintendo WiFi USB Connector.

    Bei der Installation habe ich ein Problem.

    Bei dem nachfolgenden Punkt, bricht die Installation ab:

    Nintendo WiFi USB Connector ? Installer für Registrierungsprogramm

    Internetverbindungsfreigabe wird vorbereitet

    Fehler bei Internetverbindungsfreigabe.(6)

    Anwendungsfehler



    Was muss ich machen?

    Bitte um Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Frage Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Bin mir jetzt nicht sicher, aber schau doch mal ob du unter Systemsteuerung->Software->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen->Netzwerkdienste->Internet GateWay Gerätesuche... installiert hast.

  4. #3
    Timo69 Timo69 ist offline

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber schau doch mal ob du unter Systemsteuerung->Software->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen->Netzwerkdienste->Internet GateWay Gerätesuche... installiert hast.


    Den Netzwerkdienste->Internet GateWay Gerätesuche habe ich installiert.

    Muss ich den deinstallieren?

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Ne also bei mir ist der auch installiert. Hab aber diesen WiFi Adapter auch nicht, war nur so ne Idee von mir, dass es vielleicht daran hängen könnte.
    Vielleicht kann dir ja jemand helfen der das Ding auch hat, sorry.

  6. #5
    ultima ultima ist offline

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    du weißt, dass du mit dem internet verbunden sein musst während der installation der wi-fi-software?
    ansonsten, ihc hatte den fehler auch ab und zu, einfach solange installieren und wieder deinstallieren usw, bis es funzt, irgendwann gehts^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Zitat ultima Beitrag anzeigen
    du weißt, dass du mit dem internet verbunden sein musst während der installation der wi-fi-software?
    ansonsten, ihc hatte den fehler auch ab und zu, einfach solange installieren und wieder deinstallieren usw, bis es funzt, irgendwann gehts^^
    Internetverbindung am PC steht.

    Ich hatte es mal einen Tag am laufen, jetzt ist es wieder weg.

    F R U S T ! ! !

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    ich habe ein ähnliches problem und würde gerne wissen wo man die software deinstalliert und ob das daran liegen könnte, dass ich den USB stick einmal einfach rausgezogen habe

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    hat jetzt jemand ne lösung für den anwendungsfehler? hatte auch nie probleme, bis ich heute das update installieren wollte, doch jetzt geht gar nichts mehr und es kommt immer ein problem mit der internetfreigabe..brauche hilfe : sonjaeberhard@hotmail.com wenn jemand so nett wäre

  10. #9
    Blue83

    AW: Internetverbindungsfreigabe Lösung

    Hallo

    für alle, die den Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe hat.

    Ich habe mein Problem bei der Installation wie folgt gelöst:
    1. Ich habe mir den uralten Treiber für XP runter geladen.
    2. Ich habe über den Geräte-Manager den Stick deinstalliert.
    3. Den Stick wieder anschließen und den Uralttreiber installieren.
    4. Über dieses Patch die Installation starten.

    Und schon hatte ich das Programm endlich installiert.
    Hat mich nur 5 Tage vor dem Rechner gekostet.
    Leider habe ich meine DS nicht hier. Könnte das jemand ausprobieren und sagen, ob es funktioniert?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe Lösung

    Bei mir gehtz auch nicht nur, das es Internetverbindungsfreigabefehler(5) ist --> bei xp
    und bei meinen vista (64) erkennt er ih nicht!!!!! wann kommt da bitte ein neuer treiber raus?!?

    helft mir PLS!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Ähm hab gleiche problem

    mit (5) und habe vista -.-

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Ich habe auch so ein Problem und zwar kommt bei mir Fehler Internetverbindungsfehler (5).
    Vista besitze ich auch, zudem ist der Treiber instaliert.
    Könnte mir jemand helfen?

    Achja das sollte man denke ich noch wissen: Ich hatte den Wifi Stick vorher schon,
    da er kaputt ging, hatte ich lange kein Wifi mehr.
    Nun besitze ich den selben Stick, aber es geht gar nicht.....

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Hier habt ihr meine Lösung. Habs heute erst geschafft.^^
    YouTube - LÖSUNG Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (6) o.(5) Nintendo Wifi USB Connector

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Internetverbindungsfreigabe - Anwendungsfehler

    Liebe Wii-Nutzer, die sich nicht mit dem Internet verbinden konnten:
    nachdem ich den W-LAN-Router von WEP auf WPA-Verschlüsselung umgestellt hatte, war der Verbindungstest sofort erfolgreich! (Dass die Wii trotzdem noch WEP als Möglichkeit anbietet, ist natürlich blöd!) - Und WPA [da gibt es verschiedene Zusätze: 2, PSK o.ä., Hauptsache das Verfahren beim Rechner und Router ist dasselbe!] ist ohnehin sicherer als WEP, also einfach mal probieren (man muss in die Einstellungen des Routers, vom Rechner oft mit 192.168.1.1 erreichbar, entsprechend ändern; und dann natürlich auch bei den Rechnern, die in diesem Drahtlosnetzwerk sind - Drahtlosnetzwerk-Einstellungen / Sicherheit; hier muss dann derselbe WPA-Schlüssel eingeben, damit nachher der Laptop usw. auch wieder den Router findet!)! Viel Glück! - A.K.

Ähnliche Themen


  1. "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???: Hallo Community, seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann...

  2. "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (6)" ~Wi-Fi Connector Problem: Jo, erstmal Hallo an alle. Ich verwende schon 'ne Weile lang den Nintendo Wi-Fi USB Connector, um mich mit der Wii mit dem Internet zu verbinden. ...

  3. Java Anwendungsfehler: Hi Leute, Gestern habe ich mich bei einem Online Spiel angemeldet, nur habe ich das Problem, immer wenn ich mich einloggen will, startet Java, es...