Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Hallo bin gerade am überlegen mir Far Cry zuzulegen kann mir da jemand seine Erfahrungen oder ob sich das Spiel sehen lassen kann
    Hab Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden

  2. Anzeige

    Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Hallo bin gerade am überlegen mir Far Cry zuzulegen kann mir da jemand seine Erfahrungen oder ob sich das Spiel sehen lassen kann
    Hab Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden
    Wenn du ein Spiel willst, das in einem halben Jahr zusammengeflickt wurde, schlecht an Wii angepasst ist(außer die Steuerung, die ist in Ordnung) und die grafischen Fähigkeiten der Konsole nicht im geringsten nutzt (sogar für PS2 Verhältnisse ist es schlecht), dann greif sofort zu.

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    einfache frage: nein, es ist nichtmal 20 euro wert....die grafik ist lausig (ich meine wirklich schlecht! sieht eher aus wie nen lightgunshooter von 1995 aus der spielhalle wo so pappfiguren hochklappen als gegner

    die KI (also die gegner) sind stroh doof...

    kauf die lieber moh vanguard...

    grüssle Bummel

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Also ich rate dir davon ab hier ist ein link:

    Far Cry Vengeance Review / Test - Alles zum WII-Spiel: Far Cry Vengeance

  6. #5
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Danke für eure Antworten bin jetzt zu der Entscheidung gekommen mir MoH Vanguard zu holen ihr habt mir wirklich aus der Patsche geholfen. Ich hab deswegen darüber nachgedacht weil mir das ein Freund vorgeschlagen hat.
    Vielen Dank

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    bin jetzt zu der Entscheidung gekommen mir MoH Vanguard zu holen
    Das finde ich die richtige Entscheidung.
    Jedenfalls ich hätte mich auch eher für MoH Vanguard entschieden.
    Deshalb wäre ich auch eher gegenFar Cry gewesen.

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    moh vanguard wird sich mit sicherheit lohnen..die spielzeit ist zwar nicht soooo lange, aber dafür ist die grafik wohl schon recht gut, und es ist gut umgesetzt.

    viel spass damit

    grüssle Bummel

    btw: zur frage von dir im anderen fred: du kannst online games auch mit deinem lan-adapter spielen. brauchst nicht unbedingt wlan. eine funktionieren inet leitung reicht.

  9. #8
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Ist es denn schon erhältlich?

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Ist es denn schon erhältlich?
    Ja, sollte schon erhältlich sein also bei dir.
    Bei mir ist es jedenfalls schon erhältlich.

  11. #10
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Ja, aber kaufen würd ichs mir nich, is schon super kurz!!!

    Leihs Dir lieber in der Videothek aus!

  12. #11
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Ok Danke dann würd ich sagen MoH ist bald meines

  13. #12
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Ok Danke dann würd ich sagen MoH ist bald meines
    Knappe 4 Stunden Spielzeit würde mir lieber Red Steel holen, denn da haste mehr davon wenn du es noch nicht hast. Macht einiges mehr her und ist mal was andres. Kanns dir nur ans herz legen

  14. #13
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Also ich habe das spiel.

    Spiel an sich ist nicht schlecht es macht auch spass und nach einiger zeit denkt man auch nicht mehr an die grafik.

    aber erlich es ist für die grafi und so viel viel viel zu teuer.

    PS: bist du den schon 18?

  15. #14
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Freunde die einem Far Cry ans Herz legen, sollte man nicht "Freunde" nennen ;-)
    Hol dir Red Steel (ca.15-30 Stunden Singleplayer) , cooler Multiplayer, oder
    MoH Vanguard, ist bestimmt auch sehr geil.
    Call of Duty hat keinen Multiplayer, würde ich also nicht empfehlen

  16. #15
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Nein ich bin noch nicht 18 aber wenn interessiert das mich auf jeden fall nicht
    solche Spiele haben keine Auswirkungen auf mich ich hab schon jedes Spiel auf dem Cube gespielt das ab 18 ist

  17. #16
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Nein ich bin noch nicht 18 aber wenn interessiert das mich auf jeden fall nicht
    solche Spiele haben keine Auswirkungen auf mich ich hab schon jedes Spiel auf dem Cube gespielt das ab 18 ist
    Hi !!!
    Ich bin auch noch nicht 18 und spiele trozdem ego-shooter oder gewalt spiele! Ich finde Far Cry nicht so schlecht wie es immer behauptet wird! Grafisch ist das spiel sicher nicht das beste und so eine gute steuerung hat es auch nicht aber das game play ist dafür hoch (meine Erfahrung)! Und wenn du länger zocken willst dann bist du mit far cry richtig!
    P.Ser Multiplayer is a HIT!

  18. #17
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Nein ich bin noch nicht 18 aber wenn interessiert das mich auf jeden fall nicht
    solche Spiele haben keine Auswirkungen auf mich ich hab schon jedes Spiel auf dem Cube gespielt das ab 18 ist
    naja wen dein papie dir sowas kauft.

    ich habe ganz früher immer Doom und Wolfenstein gespielt. aber pischt

  19. #18
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Naja ich hab Far Cry und muss sagen das Spiel ist super, aber die haben voll mit der Umsetzung geschlafen. Die Grafik ist nicht das beste, die Sprachausgabe der Gegner hakt und die KI der Gegner ist auch nicht das beste.

    Hätte Ubisoft sich noch Zeit gelassen wäre es bestimmt besser geworden.

  20. #19
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Ist Far Cry den Kauf Wert?

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    naja wen dein papie dir sowas kauft.

    ich habe ganz früher immer Doom und Wolfenstein gespielt. aber pischt
    Ich wohne in Österreich und dort bekommst du spiele ab 18 bei den meisten shops! (Außer Mediamarkt)

Ähnliche Themen


  1. Turok immernoch ein Kauf wert?: Du hast nun die Gelegenheit, Zeit & Geld zu sparen! Du könntest dir ja einige Videos anschauen, dann kriegst du vielleicht einen Eindruck vom Spiel....

  2. Was ist CI+ wert?: Hallo, ich habe mir vor ein bis 2 Wochen einen Samsung TV LE40C630 für 609 euro gekauft. Allerdings ist es eine polnische Version was im Prinzip...

  3. Ist das Samsung F480 einen Kauf wert?: hey ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt ein bisschen was über das f480 sagen könnt ich weiß schon viel aber man kann ja nie genug wissen.und eure...

  4. ps2 wert?: hi wollt mal wissen wieviel meine ps2 slim überhaupt noch wert ist.. dabei ist: PS2 Slim Edition Schwarz + die kabel die dabei waren und...

  5. Entscheidungshilfe:Ist Red Steel den Kauf wert?: Hi Leute!!! Ich wollte eure Meinung zu Red Steel hören! Hat man mit Red Steel lang zu spielen? Wie ist der Multiplayer?