Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Power-Licht

  1. #1
    Fairy Fairy ist offline
    Avatar von Fairy

    Power-Licht

    Ich hab schon bei der suche geguckt, aber leider nichts dazu gefunden.

    also:

    ist die Wii an, ist das Power-Licht auf der Konsole richtig gelb.
    Im Standby Modus war sie immer etwas dunkler.

    Seit gestern abend ist das Licht nach dem ausschalten immer rot.

    Was ist da los?

    eine verbindung zu wiconnect24 wird nämlich auch nicht mehr hergestellt.
    aber das internet mit dem opera explorer geht komischerweise.

    und zudem: ist es denn so, wenn mich wer bei sich geaddet hat, dass ICH auf MEINE wii eine e-mail bekomme, die ich dann bestätigen muss? schon oder? denn ich erwarte eine und es kam noch nichts.

  2. Anzeige

    Power-Licht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kwoelfer

    AW: Power-Licht

    Warum schaust Du denn nicht mal in Dein schlaues Handbuch? Steht alles wunderschön aufgelistet drinnen, da musst Dir doch nicht gleich die Mühe machen ein Forum zu suchen, Dich anzumelden und reinzuschreiben.

    WiiConnect24: Schau mal in Deinen Wii-Einstellungen ob das noch aktiviert ist, beim letzten Update wurde das bei mir deaktiviert. Ansonsten: wenn Du Deinen Router/PC abschalten solltest, geht auch WiiConnect24 nicht mehr und die LED ist rot.

    Wenn Du mit jemanden per Wii schreiben willst müssen BEIDE den jeweiligen Wii-Code (ID) des anderen eingeben. Steht auch in der Anleitung, steht aber auch auf dem Bildschirm, wenn man jemanden hinzufügt.

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Power-Licht

    Das mit denn Lichtern normal, dass du in Wiiconnect 24 niema rein kommst nicht.

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Power-Licht

    Versuch mal den Vertrag in den Internetoptionen nochmal zu zustimmen, dann gehts vielleicht.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Power-Licht

    Hör bitte auf hier alte Topics hochzuholen

Ähnliche Themen


  1. Welches Licht: Weiß jemand welches licht leuchtet wenn er auf stand by ist ? das rote oder das gelbe?

  2. 8. Dezember Licht aus!: Habe gestern in einer Werbung den Aufruf zum Energie sparen der Umwelt zu Liebe gesehen. Sudney hats getan,San Francisco hats gatn und Paris hats...

  3. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...

  4. Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich schau gerade so auf meiner Wii, ob evtl. ne Nachricht gekommen ist (ob sie blau leuchtet). Dann fällt mir...