Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    mir is bei den meisten spieln aufgefallen das die grafik so grottenschlecht is das ich kotzen könnte! zb bei WWE hätt ich mehr erwartet oder bei PES2008 siehts auch nich gerade schön aus! und wenn ich auf die seite MX vs ATV gehe kann man sich ja screenshots angucken! und auch für welche plattform! PS2/Wii und XBOX360/PS3 das game sieht geil aus aber wenn ich die Wii screenshots sehe wird mir übel...

    Ich dachte die ganze zeit immer PS3 und Wii wärn grafikmäßig gleich! und nur weil da jetz ne neue steuerung is musses ja nich wieder Gamecubegrafik haben!

    und auch sonst kommen auch keine guten spiele raus ausser halt die Mario games, die sind immer geil! aber sone anderen sind halt irgendwie kacke

  2. Anzeige

    Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Oh Mann, wenn du dich informiert hättest, wüßtest du Bescheid. Diese Art von Threads kann man sich getrost sparen. Die bringen keinem was.

  4. #3
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    ja aber wollts einfach mal loswerden ^^

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ganze zeit immer PS3 und Wii wärn grafikmäßig gleich!
    da haste dich ja vor dem kauf richtig gut informiert...
    respekt
    die beiden konsolen kann man nicht vergleichen und gleich sind se schonmal gar nicht

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Ich sag am bessten nichts dazu, sonst würd ich mich nur aufregen! Wer keine Ahnung hat...

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    ja aber wollts einfach mal loswerden ^^
    Kindergarten

    Die Wii hat eine CPU von ca 730MHz und Grafik um die 250Mhz.
    Finde die Grafikleistung bei einigen Spielen nicht zu verachten, bei der Ausstattung

  8. #7
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    naja aber is doch dumm wennse die so schwach machen! hab letztens mal zu viert mario kart gezockt und das war manchmal voll lahm wenn bei jedem irgendwas abging

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    wii hat nicht auf grafik gelegt. und es war jedem bewusst, dass die ps3 theroretish die beste grafik hat. die wii ist nach meinem wissen, sehr stark an den gamecube angelehnt. stimmt doch so oder?

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    ja aber wollts einfach mal loswerden ^^
    was meinst, was ich so alles loswerden möchte

    und die 5.000 anderen Forenbenutzer

    Ist nicht böse gemeint, aber wenn jeder seinen Müll hier ablädt, brauchen wir bald ne Schrottpresse und die ist teuer

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    zu viert mario kart gezockt und das war manchmal voll lahm wenn bei jedem irgendwas abging
    Deine Wii ist in die Knie gegangen.... weil 4 zusammen Mario Kart gespielt haben.

    Komisch. Meine nicht.

    Und was genau hat das denn nun mit der Grafik einer PS3 zu tun?
    Naja, egal. "don't feed the Troll"

  12. #11
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Also schließ deine Wii und deine PS2 mal an einen LCD TV dann siehst du das die wii eine viel bessere grafik wie die PS2 hat...
    Und ich persönlich finde das einige spiele von der Grafik vergleichbar mit X-Box 360 ist, (nicht PS3) wenn ich nur nach Medal of Honor heroes 2 oder Mario Galaxy und Dragon Quest mir angucke, ist die grafik super...

  13. #12
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Deine Wii ist in die Knie gegangen.... weil 4 zusammen Mario Kart gespielt haben[...]
    ... und das allen einer abgegangen ist. Ich will nicht wissen, was die wirklich getrieben haben

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    ... und das allen einer abgegangen ist. Ich will nicht wissen, was die wirklich getrieben haben
    Grübel... von hinten gegenseitig reinfahren...?


    Ein Schelm wer Böses denkt. Bin noch immer bei Mario Kart

  15. #14
    Mr.S

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Ich frag mich immer wieder, wieso sich die Leute darüber beschweren. Es ist doch wohl allgemein bekannt, dass die Wii keine so gute Grafik hat, wer das nicht weiß, oder eben mehr auf Grafik legt, der hat halt Pech gehabt, dass er sich nicht informiert hat, aber sollte nicht uns damit vollnölen.
    PS3 gibts mittlerweile auch schon günstiger als früher, kauf dir einfach so eine und werd glücklich.

    Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden, weils mich einfach jedes mal tierisch aufregt.

  16. #15
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    wieso füllen sich alle in diesem wii-forum durch solche fragen so persönlich angegriffen?
    forum sind dafür da um sachen zu klären und infos zu holen, er hier stellt eine berichtige frage, und statt
    antwort wird er nur dumm angemacht, das ist doch keine art!!

  17. #16
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    ich musste lachen als ich den anfangspost gelesen hab

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    wieso füllen sich alle in diesem wii-forum durch solche fragen so persönlich angegriffen?
    forum sind dafür da um sachen zu klären und infos zu holen, er hier stellt eine berichtige frage, und statt
    antwort wird er nur dumm angemacht, das ist doch keine art!!
    Warum fühlen sie sich angegriffen? Nun, stell dir vor du hast eine Xbox 360 und unterhälst dich über sie im Forum, doch alle zwei Tage kommt jemand der meint "Wäh! Die Xbox hat ja keine Sensorsteuerung! Ist ja voll scheiße".
    Das erste mal muss man noch grinsen. Nun, selber schuld nicht wahr? Hätte sich eben besser über die Konsole informieren müssen. Aber dann kommt noch einer und noch einer und noch einer.
    Genauso siehts hier aus. Die Wii ist kein Grafikmonster, dass sollte jedem klar gewesen sein, der die Konsole kauft. Trotzdem kommen hier alle paar Tage irgendwelche Leute rein, die entweder wieder auf die gaaaanz neue Erkenntnis kommen "Hey, die Wii hat aber nicht so eine tolle Grafik wie die PS3" oder sonst irgendwie auf die tollen Ideen kommen, was die Wii alles nicht hat. Nicht, dass dies nach 1-2 zwei Jahren Konsolenzeit klar geworden ist, doch mittlerweile weiß das hier jede Sau.
    Und trotzdem kommt immer wieder einer und fängt von vorne an. Ich denke, es ist kein Wunder wenn die Leute genervt reagieren, oder?

  19. #18
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    ich finde daß, das hier eine berichtige frage ist.

    wenn man sich eine neue kosole kauft erwartet man das diese besser ist als eine vor 10 jahren, oder?

    ich weiß das auf der wii mehr möglich ist als auf der ps2, aber wieso wird das nie genützt?

    die spiele werden fast immer von ps2 kopiert oder auf der game cube engine programmiert.

    da muß sich was ändern, man sieht es in spielen wie Metroid oder Resident E.
    das es besser geht!!

    es wäre zeit darüber zu diskutieren und den software entwickler klar machen das die sich mehr anstrengen sollen.
    schließlich zahlen wir haufen geld dafür.

  20. #19
    hörx

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    hey ich mach mal im ps3 forum nen thread auf mit : warum gibts so wenig spiele?

    und dann im xbox forum: warum hat die xbox schlechtere grafik als die ps3 und verkauft sich schlechter

    mal schaun was die leute da so sagen

  21. #20
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    ... und das allen einer abgegangen ist. Ich will nicht wissen, was die wirklich getrieben haben

    looool nein is ja nich direkt abgekackt...war halt dann manchmal ganz kurz langsamer! aber nur bei der strecke wo man in der Mine rumfährt

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann ein Router defekt sein???: Hallo zusammen wie schon gefragt, kann ein Router defekt sein. Ich nenne jetzt keinen Hersteller. Tut auch nichts zur Sache. Also ich habe seit...

  2. Kann der Mensch dauerhaft glücklich sein?: Hi Leute, mich interessiert eure Meinung zur o. g. Frage. Meine Antwort lautet klar nein. Begründung: Ich beginne meine Begründung mit dem...

  3. Kann ein Kuss Sünde sein: Hi Leute, ich hab aktuell folgendes "Problem". Ich war vor 3 Jahren mit einer Frau zusammen, die 200 km von mir entfernt wohnt. Wir haben das...

  4. Kann das sein das...: Hallo äh.. weiss jetzt so genau ob das hier schon diskutiert wurde aber kann das sein wenn mann zu einen Vorsprung rausgefahren hat dass dann...

  5. Die Wii kann gefährlich sein !: oh man.moin moin Also ich muss was zu der wii sagen,unzwar finde ich die wii ein bisschen zu gefährlich ! ich erkläre es euch ! Ich und meine...