Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    könnte das für die VC auch rauskommen
    das war so ein nettes game

    die frage geht wohl an die Ü30 fraktion hier

  2. Anzeige

    Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    Klar ist ja damals auch in Europa erschienen somit wohl gut möglich das es irgendwann mal kommt.
    Damals war Landstalker was allerdings hatte es auch so seine Schwächen mit der Pseudo 3 D Grafik.

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    so leutz dieser thread ist zwar uralt,doch einen thread für mein problem zu eröffnen wäre wohl unnötig ^^

    kann mir jemand sagen wie ich in diesen verdammten sumpfschrein komme? O.o

    komm da irgendwie net weiter,also wäre ich wirklich dankbar wenn mir jmd helfen würde ^^

  5. #4
    mardraum1983

    AW: Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    Meinst du den Schrein gleich zu Beginn des Spieles? Wenn ja, dann musst du in einem kleinen Dorf erst ein Gespräch belauschen...dazu musst du gleich nach dem Eintreten in des Dorf...noch vor der Wache...nach rechts oben durch die Büsche/Bäume hüpfen. An einem best. Punkt startet dann eine Zwischensequenz...
    Sorry für die schlechte Beschreibung....is schon ne Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe *g*

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Schrein gleich zu Beginn des Spieles? Wenn ja, dann musst du in einem kleinen Dorf erst ein Gespräch belauschen...dazu musst du gleich nach dem Eintreten in des Dorf...noch vor der Wache...nach rechts oben durch die Büsche/Bäume hüpfen. An einem best. Punkt startet dann eine Zwischensequenz...
    Sorry für die schlechte Beschreibung....is schon ne Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe *g*

    nee den schrein hab ich eigentlich nicht gemeint aber das problem hat sich schon geklärt, trotzdem thx für deine antwort

  7. #6
    hörx

    AW: Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    lol vor dem gleichen problem stand ich auch vor 50 min. lösung: im gumi dorf im haus links von der kirche ist auf dem regal son schädel den hab ich durch rumdrücken irgendwie erreicht ^^ den an der tür einsetzen und tada
    ps ich verreck dauernd in dem tempel

    edit doh vllt sollte ich nächstes mal die posts genauer lesen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?

    Naja bin zwar nich ü 30 aber Landstalker hab ich trotzdem aufm Megadrive gezockt und es war echt ein cooles Spiel ich habe gehört das es wohl für die wii als Download zur verfügung stehen soll. Wenn es so ist werd ich es mir sofort holen und los zocken und mich an gute ,,alte" Mega Drive Zeiten erinnern.

Ähnliche Themen


  1. Sega Mega Drive 16-bit: Hi Leute. Hab mal eine frage, und Hoffe mir kann auch jemand weiter Helfen :) Also, ich habe mir vor kurzem eine Sega Mega drive 16-bit...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. Sega Mega Drive 16-bit:

  4. SEGA Mega Drive : Ultimate Collection: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION für Xbox 360 und PlayStation3 angekündigt SEGAs ruhmreiche Vergangenheit – in einer gewaltigen Sammlung ...

  5. Sega Mega Drive Collection: Sega Mega Drive Collection http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Spielesammlung Altersfreigabe: ab 12