Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Robert Langdon

    Kommt Monster Hunter 3?

    Ursprünglich sollte das Rollenspiel Monster Hunter 3 für die PlayStation 3 erscheinen, doch dann verblüffte Capcom die Videospielwelt, als man bekannt gab, den Titel exklusiv für Nintendos Wii zu entwickeln. Doch wie es scheint, könnte diese Exklusivität nun in Gefahr sein.

    Laut den Kollegen von Maxconsole gab ein "Capcom"-Mitarbeiter einer chinesischen Zeitschrift gegenüber bekannt, dass eine PSP-Version des Titels sehr wahrscheinlich sei. Allerdings gibt es noch kein offizielles Statement seitens "Capcom" zu diesem Thema, so dass man diese News noch mit Vorsicht genießen sollte.

    Quelle: Playstationfront.de

  2. Anzeige

    Kommt Monster Hunter 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Kommt Monster Hunter 3?

    Hi
    Ich hab mal in Google ne Seite gefunden da stand dass es NUR auf die Wii kommt...
    Wollte es eig. auf der PS3 zocken aber dann spiel ichs halt auf der Wii XD
    Die Grafik wird aber eher nicht sehr gut sein wegn dem sollten sie ne PS3 Version machen :-(

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Kommt Monster Hunter 3?

    Zitat Crodom95 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich hab mal in Google ne Seite gefunden da stand dass es NUR auf die Wii kommt...
    Wollte es eig. auf der PS3 zocken aber dann spiel ichs halt auf der Wii XD
    Die Grafik wird aber eher nicht sehr gut sein wegn dem sollten sie ne PS3 Version machen :-(

    Naja wenn man MHF 1+2 schon mal gespielt hat gewöhnt man sich daran .
    ich würde da lieber ein psp Version vorziehen als die ps3 Version.
    Unterwegs Monster Kill ist viel geiler finde ich .

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kommt Monster Hunter 3?

    Capcom widerspricht Monster Hunter 3-Multiplattform-Plänen

    12.12.08 - Wie Gamefront heute berichtet, reagierte Capcom nun auf den Bericht einer japanischen Zeitschrift um Monster Hunter 3 und gab bekannt, das Umsetzungen auf andere Plattformen nicht geplant seien. Demnach erscheine MH3 nur für Wii - der Bericht sei laut Capcom falsch.

    Quelle: Gamefront.de

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kommt Monster Hunter 3?

    Ich will das dieses Spiel auch für die PSP rauskommt.
    Aber hoffentlic hwird das nicht wieder so ein scheiss wie die mti MHF2 und MHFU gemacht haben das es fast komplett das gleiche ist.

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Kommt Monster Hunter 3?

    glaub, dass es schon auf dem markt is

    also um deine frage zu beantworten ja!!!!

  8. #7
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Cool AW: Kommt Monster Hunter 3?

    Irgendwann Ende 2010 soll Monster Hunter Unite 3 rauskommen für PSP
    Ich hol mir aber trotzdem Wii-Version...

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Kommt Monster Hunter 3?:

  4. Wann kommt Monster hunter 2 nach deutschland?: ICh zock moonster hunter schon seit 2 jahren und bis jetzt sogar noch :yeah:. und warte auch schon seit dieser zeit auf die fortsetzung. pls kann...