Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    Top 10 anime games auf Wii

    Mich würde es mal interessieren, welche eure top 10 anime games auf wii sind. würde mir dann vielleicht wälche kaufen

  2. Anzeige

    Top 10 anime games auf Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    Muss dafür extra ein Thread aufgemacht werden? Das Wii Forum ist sowieso schon total verdreckt mit sinnlosen Threads. Diese Frage kannst du auch im Top 10 Games Thread stellen! Bitte löschen oder so!

  4. #3
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber extra für die ANIME games etwas erstellen und nicht für alle games.
    also,was sind deine top 10 anime games auf der Wii
    Ist jetzt nicht dein Ernst?!
    Okay, also meine nächsten Threads sind dann:
    - eure 10 besten Mario-Games auf der Wii
    - eure 10 besten Resident Evil Games auf der Wii
    - eure Top 10 der Controller für die Wii (gibbet ja soviele )
    - ....

    Jetzt nicht gegen dich persönlich, aber hälst du das Thema für so wichtig, dass es nen eigenen Thread braucht? Wenn du Kaufempfehlungen möchtest, schreib das doch lieber in den Kaufempfehlungsthread.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    Animespiele kann man schon fast als eigene Sparte betrachten, da es gerade auf der Wii eine große Auswahl gibt. Ich würde direkt den Thread also nicht abschreiben, denn in den normalen "Top 10" gehören die besten Spiele auf der Wii überhaupt.
    Ich sehe kein Problem damit, wenn hier mal eine Liste aller erhältlichen Animespiele für die Wii gelistet wird, ich denke da kommen so viele zusammen, dass sie als eigenes Thema definiert werden können.
    Schließlich kommt eine eigene One Piece-Reihe, einige Bleachs Beat'em Ups genau wie Dragenballs und Narutokrams, dazu kamen nun auch einige Adventures ect.

    Allerdings stehe ich nicht sonderlich auf Lizenzkram, weil diese Spiele immer den "freien" Videospielen in Qualität hinterherhinken. Aber ich bin mir sicher wir haben genug Animespiel-Freunde im Forum.

  6. #5
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    also meinerseits finde ich
    -Naruto CoN Rev 3
    -Bleach Versus Crusade
    -One Piece Unltd. Cruise 2
    -Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3
    weitere hab ich bisher noch nicht gespielt.
    Mit Shattered Blade bin ich nicht so zufrieden.

  7. #6
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    Du sagst Naruto CoN Rev 3 ?
    dabei ist das doch noch gar nicht draussen oder das kommt doch erst am 9.4.2010
    Naja dieses Spiel wird aber auch gut sein werde es mir sehr wahrscheinlich zulegen.
    @ItachiUchiha
    dann könnten wir unsere codes ja tauschen und versprügeln ?

  8. #7
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    @W()()!)3
    doch es ist schon draussen seit dem 14.november.aber nur in amerika^^

  9. #8
    Bairoku

    AW: Top 10 anime games auf Wii

    Ich halte von dem Thema hier eh schon nicht besonders viel, aber wenn hier auch noch eine Offtopic Diskussion losgetreten wird, mache ich hier dicht.

    Wenn man vielleicht mal kurz seine Meinung zu einer Liste vertritt, kurz mal fragt, wie ein bestimmtes Spiel so ist etc., ist das ja okay, aber wenn's hier auf einmal um Modchips und Softmods geht, ist das am Thema vorbei.
    Also bitte W()()!)3 und db_hr: Klärt das per PN.

Ähnliche Themen


  1. Nachrichten Seite zu Anime , Manga , TV und Games :-): Alle Anime News Rund um DVD/Blue Ray , Manga, TV und Synchronisation neuer Episoden findet Ihr absofort auf dieser Seite !!! 146448...

  2. [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style): Ahoi Forum'ler, ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil. Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3 Gruß,...

  3. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. V:BOSE BOXEN,SONY RECEIVER,GAMES,ANIME MANGAS,Western Digital Raptor WD150 BILDER SEE: Verkauft !!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii anime games

anime spiele wii

wii anime spiele -u

anime wii spiele deutsch

deutsche anime wii spiele

wii spiel anime

manga wii spiele deutsch

top 10 anime

nintendo wii anime spiele

wii anime spiele

gute wii spiele im animestyle

anime wii

Die Besten Anime wii spiele

wii anime games

gute anime wii spiele

wii spiele anime

anime wii spiele

Wii Anime game

alle anime spiele auf Wii