Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    t dittsche t dittsche ist offline

    Lächeln Kommt Resident Evil Zero doch nach Deutschland?

    Hab grad das hier bei Amazon entdeckt....

    Resident Evil Zero Remake: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

    ist das n`Fehler? Ich dacht das würde exklusiv in Japan bleiben?

    Wär ja mal ne Überraschung

  2. Anzeige

    Lächeln Kommt Resident Evil Zero doch nach Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Kommt Resident Evil Zero doch nach Deutschland?

    Zitat t dittsche Beitrag anzeigen
    Wär ja mal ne Überraschung
    Eigentlich nicht^^ Es wurde doch schon angekündigt, dass Resident Evil Zero und Resident Evil Remake auch nach Europa kommen. Das Remake des ersten eils ist doch sogar schon längst erhältlich...

Ähnliche Themen


  1. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  2. Kommt das Hannah Montana Spiel nach Deutschland?: Hallo ich soll hier mal für meine kleine Schwester fragen ob einer weis wann das Wii spiel zum Hannah Montana kino film hier in Deutschland...

  3. Doch ein Resident Evil für Psp ?: Resident Evil-Ankündigung schon bald? - News @ PlayStation Portable - Universe Hoffentlich sehen wir bald auch die ersten Bilder . Solange wie...

  4. Kommt Naruto 4 nach Deutschland?: Was meint ihr, kommt Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 nach Deutschland:confused: , und noch etwas, wisst ihr den unterschied zwischen Naruto Gekitou...