Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    r0y r0y ist offline
    Resident Evil-Ankündigung schon bald? - News @ PlayStation Portable - Universe

    Hoffentlich sehen wir bald auch die ersten Bilder . Solange wie immer.... warten , warten , warten

    Und wieder neue News : Laut neuen Gerüchten soll Resident Evil Outbreak für die Psp erscheinen . Falls ich Bilder finde schreib ich sofort ^-^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Weiß einer was neues?Hab im Inet gesucht,aber leider nichts gefunden.Wäre schon geil,wenn die einen Outbreak Teil für die PSP machen würden!Also wer weiß was???

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Zitat r0y Beitrag anzeigen
    Und wieder neue News : Laut neuen Gerüchten soll Resident Evil Outbreak für die Psp erscheinen . Falls ich Bilder finde schreib ich sofort ^-^
    Outbreaaaaaaaaaaak, das wär's doch mal. Schön online zocken <3333

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Ja aber dann bitte im GTA Styl.Sprich ne freie Landschaft und net wieder Szenarien bzw dann mit neuen Maps zum downloaden.Wäre schon der Hit,aber leider finde ich keine Handfesten News darüber.Nur Gerüchte und Gelaber

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Freue mich schon darauf

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Weiß einer was neues?Hab im Inet gesucht,aber leider nichts gefunden.Wäre schon geil,wenn die einen Outbreak Teil für die PSP machen würden!Also wer weiß was???

    wie wer weiß was soweit ich weiß kommt kein resie für die psp .

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    wie wer weiß was soweit ich weiß kommt kein resie für die psp .
    allgemein wenn jetzt ein neues spiel kommt,dann gibt es Wii-User eh in seine liste und dort könnt ihr dann nachgucken

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Es gab einmal die Nachricht das ein Resident Evil (Resident Evil Outbreak) für die PSP erscheinen soll.
    Aber das Spiel wurde leider nicht angekündigt und somit kommt voraussichtlich kein Resident Evil für die PSP.

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Danke für deine Wichtige Info!!

    Ich warte auch schon die ganze Zeit, hoffentlich stimmt das Gerücht!

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Halllllooooo der Post iost von 2007...danach hat Capcom an die 100mal gesagt das die das net machen wollen

    Vlt nun nach dem erfolg von RE5,aber bis zur ankündigung eines RE für die PSP,wird erstmal der Abverkauf ausgewertet werden und man wird bestimmt auf den neuen RE Wii Teil warten

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Doch ein Resident Evil für Psp ?

    Ist ja auch nicht schlecht xD nicE
    *spamspamspamspam*

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Kommt Resident Evil Zero doch nach Deutschland?: Hab grad das hier bei Amazon entdeckt.... Resident Evil Zero Remake: Nintendo Wii: Amazon.de: Games ist das n`Fehler? Ich dacht das würde...

  4. Resident Evil 0 (Zero) für Wii: