Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    Daumen runter Kritik/Fragen zur Wii

    Hallo Moderatoren,
    geht mal ein wenig vom Gas!!!! Da frägt jemand ernsthaft nach was den so toll an der Wii ist und das Thema wird sofort geclosed....

    "Stell mein Heiligtum bloß nicht in Frage, Schurke!"

    Geflame braucht kein Mensch, man kanns aber auch übertreiben

    Meine Antwort:
    ++++++++++

    Die Steuerung und VC.... und eben nur das....

    Hab nicht so die Ahnung von dem was aktuell so "abgeht", hab mir aber mal die XBOX360 angesehen.... Alter Schwede, die Grafik ist der Hammer

    Nintendo ist halt Kult, hab immer Nintendo gehabt und bin wohl aus der Zielgruppe die Nintendo mit der Wii erreichen wollte

    Alleine die VC Geschichte macht die Wii für mich interessant.... schiele aber schon nach ner XBOX, ev. auch 360 da die grafisch der Knaller ist....

    ++++++++++

    Wird das jetzt auch gleich geclosed? Gas weg nehmen, Jungs und Mädels.....

  2. Anzeige

    Daumen runter Kritik/Fragen zur Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Kritik/Fragen zur Wii

    1. Feedback zum Theam Wii lesen.
    2. Kauf dir doch einfach beide Konsolen, dann haste eine zum Grafikaufgeilen und eine zum Spielen
    3. Schonmal mit Wii mit Freunden gespielt? Multiplayer is nicht zu überbieten.

  4. #3
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Kritik/Fragen zur Wii

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    2. Kauf dir doch einfach beide Konsolen, dann haste eine zum Grafikaufgeilen und eine zum Spielen

    Den Text muss ich mir merken !

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kritik/Fragen zur Wii

    Zitat King-of-Queens Beitrag anzeigen
    Hallo Moderatoren,
    geht mal ein wenig vom Gas!!!! Da frägt jemand ernsthaft nach was den so toll an der Wii ist und das Thema wird sofort geclosed....
    [...]
    Wird das jetzt auch gleich geclosed? Gas weg nehmen, Jungs und Mädels.....
    Mal im Ernst, wie wäre es wenn DU mal etwas vom Gas gehen würdest und statt hier sinnlos den tausendsten Thread mit dem gleichen Thema zu öffnen mal lieber in die Threads schaust (und dort deine Meinung schreibst), die es dafür schon gibt? Nur deshalb wurde der wohl geclosed und wird dieser hoffentlich auch. Erst denken, dann schreiben.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kritik/Fragen zur Wii

    hört auf mit so sinnlosen threads, die moderatoren werdens euch danken!!!!!!!!

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kritik/Fragen zur Wii

    Zitat King-of-Queens Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt auch gleich geclosed? Gas weg nehmen, Jungs und Mädels.....
    Rischtisch....
    Wenn Du Deinen Mitteilungsdrang ausleben willst, dann poste in dem dazu vorhandenen Thema
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057
    und mach die Arbeit von uns Moderatoren nicht noch unnötig schwerer.

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Kritik Thread: wer Kritik an der PS3 üben möchte und Diskussionen zu Dingen, die auch an Sonys neuester Konsole nicht passen, führen möchte ist in diesem thread...