Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MisterT MisterT ist offline

    Brauche ich einen zweiten Nunchuk?

    Erst einmal ein Hallo in die Runde.

    Hab mir die Wii gestern bei Amazon bestellt und sie wurde bereits versendet. Um einen zweiten Wiimote zu haben hab ich mir auch noch Wii Play bestellt. Jetzt frage ich mich ob ich noch einen zweiten Nunchuk brauche? Soweit habe ich jetzt Wii Sports und Wii Play. Wir für eines der beiden ein zweiter Nunchuk gebraucht?

  2. Anzeige

    Brauche ich einen zweiten Nunchuk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lilith79 Lilith79 ist offline

    AW: Brauche ich einen zweiten Nunchuk?

    Bei Wii Sports braucht man den zweiten Nunchuk glaube ich wenn man Boxen zu zweit spielen möchte.

    Die anderen 4 Disziplinen gehen ganz ohne Nunchuk.

    Wii Play habe ich selber noch nicht, von dem her bin ich nicht sicher.

  4. #3
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Brauche ich einen zweiten Nunchuk?

    Bei Wii Play braucht man keinen zweiten Nunchuk, man kann ihn aber in einem Game benutzen ( irgentwas mit Panzern).

    Die Spiele sind sowieso nur dafür das man die Wiimote und ihre fähigkeiten kennen lernt ;-)

    PS: kaufe auf jedenfall noch Zelda :-)

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Brauche ich einen zweiten Nunchuk?

    Genau dieses Thema gabs schonmal, benutzte bitte die Suche!

    Ach was solls.. .für dich:
    2. Nunchuk sinnvoll?

    aber hier kann geclosed werden

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brauche ich einen zweiten Nunchuk?

    du bist jett mod, close es doch selber gleich

Ähnliche Themen


  1. Brauche einen Lagerplatz: Hey Leute, Da ich werde am Anfang Februar nach Gross Britannien fliegen und dort fuer circa 12 Monate bleiben, suche ich eine Lagerplatz im Raum...

  2. Brauche einen neuen PC: Moinsen, ich brauche nun selber mal einen neuen PC. Er soll hauptsächlich dazu da sein, Präsentationen, Tabellenkalkulation,...

  3. Brauche einen Powerknopf: Hi Leute, Ich will meinen alten pc in ein selbst gebautes gehäuse einbauen, habe aber dafür keinen Powerknopf der das System startet. Kann ich...

  4. Ich brauche einen Rat: Da ja bald Weihnachten ist und ich nicht immer irgendwelche Geräte für die Küche haben will, dachte ich an ein Wii. Zwar habe ich schon gegoogelt,...

  5. Brauche ich einen Modchip?: Braucht man einen Modchip um auf der PSP eine Sicherungskopie zu erstellen??? Oder geht das auch ohne??? wenn ja, WIE??? Ich würde mich freuhen...