Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    Brauche einen Powerknopf

    Hi Leute,

    Ich will meinen alten pc in ein selbst gebautes gehäuse einbauen, habe aber dafür keinen Powerknopf der das System startet.
    Kann ich mir den irgendwie selbst bauen, oder krieg ich den irgendwo her?
    Es sind ja eigentlich nur 2 Kabel die durch den Schalter nen Stromkreis für ne kurze Zeit schließen, aber ich weiß nicht ob ich mich da rantrauen kann da zwei kabel ans Board zu löten.

    Danke schonmal

    gtfan

  2. Anzeige

    Brauche einen Powerknopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Brauche einen Powerknopf

    Reicht eigentlich au den Jumper zu überbrücken... aber wer will schon den Rechner immer auf haben und mit einen Schraubenzieher drinnen rumfummeln

  4. #3
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Brauche einen Powerknopf

    das Problem is, wenn ich die Pins mit nem Jumper überbrücke, sind die ja dauernd verbunden, und wenn die immer verbunden sind, fährt der PC nach 8-10 Sekunden wieder runter, so ne Art Reset

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Brauche einen Powerknopf

    nun da du ja zumindest ein wenig ahnugn hast: warum kaufst du dir nicht fuer 5cent nen schalter und fuers board stecker (crimpkontakte/crimpgehaeuse)? beide verbunden und gut ist.

  6. #5
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Brauche einen Powerknopf

    Danke für eure antworten, ich habs jetz so gemacht, dass ich mir nen Taster und zwei Kabel gekauft hab, die Kabel hab ich an den Taster und die entsprechenden Stellen am Mainboard gelötet unn dann gings auch.

    Danke für die Tipps

    gtfan

Ähnliche Themen


  1. Brauche einen Lagerplatz: Hey Leute, Da ich werde am Anfang Februar nach Gross Britannien fliegen und dort fuer circa 12 Monate bleiben, suche ich eine Lagerplatz im Raum...

  2. Brauche einen neuen PC: Moinsen, ich brauche nun selber mal einen neuen PC. Er soll hauptsächlich dazu da sein, Präsentationen, Tabellenkalkulation,...

  3. ich brauche einen tip zur xbox360: da ich die erst seit kurzem habe weis ich leider noch nicht alles, wer kann mir einen link, oder sagen wo ich ein program finde, das meine filme und...

  4. Ich brauche einen Rat: Da ja bald Weihnachten ist und ich nicht immer irgendwelche Geräte für die Küche haben will, dachte ich an ein Wii. Zwar habe ich schon gegoogelt,...

  5. Brauche ich einen Modchip?: Braucht man einen Modchip um auf der PSP eine Sicherungskopie zu erstellen??? Oder geht das auch ohne??? wenn ja, WIE??? Ich würde mich freuhen...