Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Clemijoesuperstar Clemijoesuperstar ist offline

    Brauche ich einen Modchip?

    Braucht man einen Modchip um auf der PSP eine Sicherungskopie zu erstellen??? Oder geht das auch ohne??? wenn ja, WIE???


    Ich würde mich freuhen wenn ihr antwortet, Danke im voraus...........

  2. Anzeige

    Brauche ich einen Modchip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Brauche ich einen Modchip???

    Einen richtigen Modchip so wie bei Xbox oder PS2 gibt es für die PSP nicht.
    Die einzige Möglichkeit, Backups zu erstellen ist, seine PSP mit einer speziellen Firmware zu flashen. Dann (glaube ich) kann man die PSP via USB mit dem PC verbinden und mit einem speziellen Programm die UMD Disk auf die Festplatte sichern.
    Beim Flashen kann man aber sein PSP bricken, auf deutsch: zusammenschießen. Ein Wiederherstellen der PSP kostet im Durchschnitt 50Euro. Deswegen lieber nen Fachmann dran lassen, und ein paar Euro dafür bezahlen.

    Hoffe konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.

  4. #3
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: Brauche ich einen Modchip?

    es gibt seit langem einen Mod-Chip, man kann ihn für knapp 80 ? kaufen, es wird dadurch eine 2. Firewall verfügbar

  5. #4
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Brauche ich einen Modchip?

    Firewall? meisnt nicht Firmeware=FW ?

    und ja mit einem Modchip hat man 2 FW einer evtl für Homebrew etc, und eine für die aktuellste FW.

    Aber zurzeit (für mich) gibt es keinen grund mir einen modchip zuzulegen bin mit meiner OE voll zufrieden

  6. #5
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: Brauche ich einen Modchip?

    ich selbst auch, aber ich meinte ja nur
    den chip gibts nur
    ich selbst hab 3.10 OE-A

Ähnliche Themen


  1. Brauche einen Lagerplatz: Hey Leute, Da ich werde am Anfang Februar nach Gross Britannien fliegen und dort fuer circa 12 Monate bleiben, suche ich eine Lagerplatz im Raum...

  2. Wo kann ich mir einen PS2 Modchip kaufen?: Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, Spiele auf der PS2 zu spielen, ohne CD?

  3. Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip: Hallo ich bin neu hier und ich habe da ein Problem mit meinem Wasabi DX Modchip ich habe eine WII mit der Serial-No LEH10204712 ich habe mir einen...

  4. Ich brauche einen Rat: Da ja bald Weihnachten ist und ich nicht immer irgendwelche Geräte für die Küche haben will, dachte ich an ein Wii. Zwar habe ich schon gegoogelt,...

  5. Wer von euch lässt sich einen Modchip einbauen?: Frage siehe oben