Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Lackierung der wii

    Mein Freund hat ne Idee. Sein Vater is lackierer und der hat seine Wii ihm mitgegeben und lässt ihn die jetzt einfach voll geil in blau und orange lackieren was haltet ihr davon ich fings ne geile idee

  2. Anzeige

    Lackierung der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Lackirung der wii

    wenn der die öffnungen alle schön abklebt und guckt dass da nix reinkommt dann sieht das bestimmt danach fett aus ... könntest deinen Freund ja vllt. bitten dass er nen bild von ihr macht des du dann hier reinstellst

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Lackirung der wii

    jo frag ich den gleich ma morgen

  5. #4
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Lackirung der wii

    wie wärs mit hülle runternehmen? öffnungen abkleben is beim lackieren nur bedingt möglich...

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Lackirung der wii

    kein ahnug wie der vatr das maxht der würds schon richtig machne der ist ja gelernter makierer

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Lackirung der wii

    einfach so los lackiern geht schonmal wegen den knöpfen nicht... weil die dann kaputt gehn können... is wie beim GC... da ging das lackieren auch gut nach dem abnehmen der hülle

  8. #7
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Lackirung der wii

    ist schon ne gute idee aber blau und orange, naja ich weiss nicht ob das passt...

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Lackirung der wii

    jenqchdem wies aussieht frag ich den typen auch welche farben findet ihr denn gut

  10. #9
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Lackirung der wii

    ein giftgrün würd in mein zimmer passen (hab diverse giftgrüne lichter) nur bräucht ma da auch grüne LEDs... und das sind dann schon gröbere umbauten...

    ich bin jedoch ein mensch, der meint, dass es nicht darauf ankommt wii die wii ausschaut... sondern was sie kann

  11. #10
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Lackirung der wii

    Zitat go_wii_go Beitrag anzeigen
    ist schon ne gute idee aber blau und orange, naja ich weiss nicht ob das passt...
    Plus Style.
    Ich benutze wenn einen Kit.

  12. #11
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Lackirung der wii

    ich würde ein deftiges babyblau nehmen und den ständer weiss oder dunkelblau

  13. #12
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Lackirung der wii

    ne, also ich finde das weiss eigentlich ganz gut. hat was edles. bei allem anderen hätte ich angst um meine wii.

  14. #13
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Lackirung der wii

    mir wärs das geld und das risiko auch nicht wert
    ist doch schön das teil...

  15. #14
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Lackirung der wii

    wenn die Lackschicht drauf ist wird wohl einiges wie abdeckungen und Knöpfe nicht mehr richtig passen da alles etwas Dicker ist viel Spass dabei hatte die selbe Idee und getestet und wieder verworfen

  16. #15
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Lackirung der wii

    Bei den Knöpfen kann man doch wieder abschleifen.

    Anfürsich spricht da nichts gegen.

  17. #16
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Lackirung der wii

    ein gelernter lackierer wird es ja wohl problemlos hinbekommen die wii zu lackieren, und natürlich wird er so schlau sein und die wii auseinander nehmen. ansonsten kann mans doch schon theoretisch vergessen

  18. #17
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Lackierung der wii

    Ich hab ma gefragt der hat viel zu tun immoment der hat se schon auseinandergenommen wird aber leider ers nächste woche fertig also kommt das bild dann auch ers

  19. #18
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Lackierung der wii

    alles klar, bin ich ja mal gespannt

  20. #19
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Lackierung der wii

    Âusennander genommen und abgeklebt hat ers schon der macht das bei sich zu hause ich geh glaich morgen mal vorbei und schau wie s aussueht

  21. #20
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Lackierung der wii

    2 tage sind ja schon rum xD
    also könntest du mal ein foto machen?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Such ne neue Lackierung fürs Motorrad: Hi, such ganz ganz dringend ne neue Lackierung für mein Motorrad. Silber gefällt mir nicht mehr so, dachte eher so an Perlweiss oder so, was meint...

  2. Such ne neue Lackierung fürs Motorrad:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii umlackieren

wii schwarz lackieren

nintrndo wii lackieren