Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lifon lifon ist offline
    Avatar von lifon

    Wii Haengen Anzeichen

    Ich will mir demnaechst eine Wii zulegen und da bei so vielen die Wii haengt wollte ich mal Fragen ob mann bei der Wii schauen kann ob sie haengen wird das heisst z.b wenn ich 3Stunden durchzocke und es nichts passiert ist die Wii das haengfrei oder kann mann das irgendwie von aussen sehen und wie kommt es ueberhaupt zu diesen Wii haengern

  2. Anzeige

    Wii Haengen Anzeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wii Haengen Anzeichen

    Von häufigem Hängenbleiben habe ich noch nichts gehört. Das ist vielleicht höchstens bei den ersten Modellen mal bei irgendwem aufgetreten.
    Aber sollte dir das tatsächlich mal passieren, hast du doch sowieso Garantie darauf.

    Meine Wii läuft seit Jahren problemlos.

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii Haengen Anzeichen

    Zitat lifon Beitrag anzeigen
    Ich will mir demnaechst eine Wii zulegen und da bei so vielen die Wii haengt wollte ich mal Fragen ob mann bei der Wii schauen kann ob sie haengen wird das heisst z.b wenn ich 3Stunden durchzocke und es nichts passiert ist die Wii das haengfrei oder kann mann das irgendwie von aussen sehen und wie kommt es ueberhaupt zu diesen Wii haengern
    Hä? Was genau willst du wissen? Woran man erkennt, ob die Wii viele Hänger hat?! Also wenn sie sich oft aufhängt, dann ist sie wohl beschädigt. Normalerweise sollte sie sich nicht aufhängen. Entweder deine Frage ist unsinnig oder ich versteh sie nicht... Und von außen erkennt man sicherlich nicht, ob die Wii sich oft aufhängt

  5. #4
    lifon lifon ist offline
    Avatar von lifon

    AW: Wii Haengen Anzeichen

    Die Wii haengt bei den meisten auf,ich moechte wissen ob mann nach einer gewissen SPielzeit sagen kann ob die Wii aufhaengt

  6. #5
    Aidan

    AW: Wii Haengen Anzeichen

    Zitat lifon Beitrag anzeigen
    Die Wii haengt bei den meisten auf,ich moechte wissen ob mann nach einer gewissen SPielzeit sagen kann ob die Wii aufhaengt
    Die Wii hängt sich doch nicht nach einer gewissen Zeit automatisch immer auf und wenn ja, dann ist sie kaputt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Bildprobleme, keine ROD anzeichen!: Moin Leute, heute nach etwa 20min Endwar Demo und danach 30min Fable 2 hat sich aufeinmal das Bild gelblich verfärbt. Kennt man ja zb von einem nicht...