Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vollgass vollgass ist offline

    Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Hallo!
    Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Den den Trucha Bug Restore habe ich genau nach Anleitung installiert.Nun wenn ich jetzt den Wad Manager vom Starter Paket nehme kommt immer die Meldung Fehler 2011.Möchte ich den cIOS_Installerrev10 über Netzwerk installiere kommt auch der Fehler 2011.Aber es steht auch das er successful installiert wurde.Was mache ich falsch?
    Gruß!

  2. Anzeige

    Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Nimm diesen WAD Manager und wähl bei seinem Start IOS36 aus.

  4. #3
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Und wo muß ich diese Sachen vom Wad_Manager entpacken?
    Gruß

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Das gilt für alle Homebrew-Programme: Nimm die .dol-Datei aus dem Archiv, benenn sie in boot.dol um und pack sie in SD:\apps\erfind-dir-was\

  6. #5
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Super Danke!
    Das hat jetzt funktioniert.
    Welche Apps oder Software brauche ich noch,um Bachups abspielen zu können?
    Gruß

  7. #6
    Bairoku

    AW: Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011

    Zitat vollgass Beitrag anzeigen
    Super Danke!
    Das hat jetzt funktioniert.
    Welche Apps oder Software brauche ich noch,um Bachups abspielen zu können?
    Gruß
    Alles was du wissen musst findest du hier:

    Für USB Loader: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ader-gx-133381

    Für Disc Loader: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318

Ähnliche Themen


  1. Fehler bzw. Video nicht abspielbar trotz mp4-Container: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Es geht um Serien die ich per Medienserver, also vom PC über die PS3 abspiele....

  2. Aon Installation Fehler Help !: Hey Leute Hab jetzt ein neues Internet mit Rooter und Modem in einem und wollte mein Internet mit PC verbinden per Wlan kabel und für Wlan...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Hilfe Fehler bei Vista Installation: Hallo, ich habe vista installiert, es war fast fertig dann is mein pc neu gestartet, dann ist mein pc wieder angegangen und es kam diese meldung...