Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    Hilfe Fehler bei Vista Installation

    Hallo,
    ich habe vista installiert, es war fast fertig dann is mein pc neu gestartet,
    dann ist mein pc wieder angegangen und es kam diese meldung (siehe anhang).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe Fehler bei Vista Installation  

  2. Anzeige

    Hilfe Fehler bei Vista Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hilfe Fehler bei Vista Installation

    Und hast du den Hinweis auch befolgt? Also die Installation nochmal gestartet?

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe Fehler bei Vista Installation

    Was ist das denn für ein Rechner (Sorry hab meine Glaskugel gerade verlegt)?

    Ist der überhaupt Vista-kompatibel?

  5. #4
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Hilfe Fehler bei Vista Installation

    OK hab alles... musste im BIOS was ändern.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hilfe Fehler bei Vista Installation

    Zitat Wii Revolution Beitrag anzeigen
    OK hab alles... musste im BIOS was ändern.
    Was hast du gemacht? Bios mäßig? Habe das selbe Problem

  7. #6
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Hilfe Fehler bei Vista Installation

    Musst CD-Laufwerk an erste stelle machen

Ähnliche Themen


  1. Hilfe ! - Problem Vista Installation - diverse Fehlermeldungen: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten...

  2. Windows Vista Installation HILFE: Hallo Leute ich habe die SuFu benutzt aber leider nix gefunden mein problem ist dieses ich habe zuzeit Windows XP auf meinem rechner nun wollte...

  3. Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011: Hallo! Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Den den Trucha Bug Restore habe ich genau nach Anleitung installiert.Nun wenn ich jetzt den Wad...

  4. XP fehler frei Für Vista installation?: ich hab ne bescheidene frage und hoffe mir kann jemand helfen ich habe auf meinen rechner jetzt win xp installiert und wollte mir vista zulegen...

  5. Installation von diverser Software auf Windows Vista.. -BITTE UM DRINGENDE HILFE-: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum hier kann mir weiterhelfen. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft. ich habe mir letzte Woche einen...