Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Länder Code

  1. #1
    Wii-Freak Wii-Freak ist offline

    Länder Code

    Hi ihr,
    Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob ihr zufällig wisst ob es bei der Wiii einen Ländercode gibt? ; )

  2. Anzeige

    Länder Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uhrner Uhrner ist offline

    WII Spiele USA

    Wieso laufen eigendlich keine in den USA erworbenen WII Spiele auf europäischen WII Consolen?

  4. #3
    hkiride hkiride ist offline

    AW: WII Spiele USA

    Weil die einen anderen region code haben.

  5. #4
    Uhrner Uhrner ist offline

    AW: Länder Code

    Das ist aber bescheuert, die Spiele kosten da ca. 30% weniger.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Länder Code

    Nintendo Wii - Regionalcode

  7. #6
    Wii-Freak Wii-Freak ist offline

    AW: Länder Code

    hi,ich bin jetzt im hain und komm net weida ich hab aba den pflanzengegner scho besiegt wie komm ich weita
    bitte schreibt ma ganz schnell ne lösug!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Tarifvertrag der Länder: Hi, vielleicht weiß es hier jemand im Forum oder kann mir einen Link zur Hilfe geben. Folgender Fall: Ich möchte eine Mitarbeiterin einstellen,...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Länder Code: kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diesen länder code deaktiviren kann, ich hab mir naruto aus japan gekauft, und jetzt tuts nicht auf meiner...

  5. Länder Code??: hallo an alle! wisst ihr ob die PS3 einen Ländercode besitzt? ich überlege mir mir meine PS3 in Amerika zu kaufen! wäre aber idiotisch wenn dann...