Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Laufen Gamecube Spiele auf Wii flüssiger

    Wollt mal fragen ob die Gamecube spiele auf der Wii flüssiger laufen als auf der Gamecube

  2. Anzeige

    Laufen Gamecube Spiele auf Wii flüssiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Laufen Gamecube Spiele auf Wii flüssiger

    Is hier denn kein mod mehr?...

    In zukunft machst du nämlich 1 Thread auf, wenn du MEHRERE fragen hast dann schreibst du sie halt in diesen EINEN THREAD und wenn du hier noch mehr rumspammst dann kannst du dir sicher sein das du spätestens morgen gebannt bist...

    also hör endlich auf hier rumzuspammen und nein gc spiele laufen net flüssiger nur weil se auf der wii sind also

    hör auf!

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Laufen Gamecube Spiele auf Wii flüssiger

    Nein

    Ein Spiel Ruckelt ja nicht wegen dem Gamecube sondern meist ist die Programmierung der schuldige

  5. #4
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Laufen Gamecube Spiele auf Wii flüssiger

    Also bisher hat bei mir noch kein Spiel auf dem GameCube geruckelt - und auf der Wii dementsprechend dann auch nicht *g*.

  6. #5
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Laufen Gamecube Spiele auf Wii flüssiger

    Mario Soccer hat bei uns auf diversen Konsolen (Cubes) geruckelt vorallem wenn Bowser dazu kam :-) .

    Ja auch teilweise beim 60hz Mode

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Wie laufen bei mir PS2 Spiele?: Ich habe ma eine Frage, und zwar besitze Ich seit Freitag eine PS3 (80GB). Nun möchte Ich aber wisen wie man PS2 spiele darauf spielen kann. :whistle:

  4. Laufen die Spiele ??: Mein angehendes Notebook : Prozessor Intel Pentium® Dual-Core T3200 2x 2,0 GHz Cache 1 MB Front Side Bus 533 MHz Technologie Intel® Centrino™...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...