Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    Lautstärke Wii Remote Speaker

    Hi,

    kann man IRGENDWO? die Lautstärke des Wii Remote Lautpsrechers einstellen ?`Ich finde (besonders bei Zelda) das diese viel zu laut ist...

  2. Anzeige

    Lautstärke Wii Remote Speaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Lautstärke Wii Remote Speaker

    home drücken und dann links unten auf das remote bild klicken
    steht aber auch in der anleitung

  4. #3
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    AW: Lautstärke Wii Remote Speaker

    Hi,

    sorry... Habs nicht gesucht :

    Hilfe :
    Drück auf Home(das Häuschen) dann auf FB-Einstellungen, da gehts...

Ähnliche Themen


  1. Logitech® Surround Sound Speaker Z906 Edifier: Ich habe eine Frage zu Logitech® Surround Sound Speaker Z906. Ich will die Lautsprecher für meinen PC haben. Logitech® Surround Sound Speaker Z906 ...

  2. Brauche Entscheidungshilfe ... Portable Speaker: Moin Gemeinde ^^ Brauche eure Hilfe Ich möchte mit einen Portable Speaker kaufen, um auch mit dem Handy laut musik hören zu können... Ich...

  3. Center Speaker bei Sony STR-K780 nicht aktiv?!: Hey Leute, habe jetzt mein Sound-System in meiner neuen Wohnung aufgebaut und festgestellt, dass alle Boxen, bis auf den Center Speaker gehen. ...

  4. Vista und die Speaker: Hallo! Ich hab ein Problem und vermute, es liegt am Betriebssystem (Vista ;-) ). Die Lautsprecher an meinem Laptop geben, nachdem Vista...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii zu laut remote