Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: ??? LCD oder Röhre ???

    Zitat MoralBrecher Beitrag anzeigen
    also sieht man das immer so stark ??
    jop, aber man gewöhnt sich schnell dran^^

    PS: Spiele wie Re4 sehen noch kantiger aus

  2. Anzeige

    AW: ??? LCD oder Röhre ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: ??? LCD oder Röhre ???

    nAja ok werd ich wohl damit leben müssen wenigstens istt dieses blöde flimmern weg

  4. #43
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: ??? LCD oder Röhre ???

    Zitat MoralBrecher Beitrag anzeigen
    nAja ok werd ich wohl damit leben müssen wenigstens istt dieses blöde flimmern weg
    Ich war am anfang auch ein wenig enttäuscht, aber das hat sich relativ schnell gelegt und man hat ja schließlich auch ein paar Vorteile^^

  5. #44
    Screemer Screemer ist offline

    AW: ??? LCD oder Röhre ???

    bin ich froh das ich ne hd-röhre hab und dadurch zumindest ein bischen "natürliche unschärfe" da ist

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hd-Röhre&Xbox360 - RGB Scart oder S-Video?: Hi Leute! Ich bin drauf und drann folgendes Gerät um wenig Geld zu erstehen: Philips 32 PW 8651 32-Zoll/ 82 cm 100 Hertz Fernseher: Amazon.de:...

  2. Röhre oder HDTV?: Hallo, ich will mir ne Wii kaufen. Habe in diversen Foren gelesen, dass von HDTV eher abzuraten ist, da die Wii mit herkömmlichen PAL arbeitet,...

  3. TFT oder Röhre?!: Hallo, Ich wollte fragen ob man die XBox 360 An jeden Fernseher anschliesen kan! Ich habe glaube einen 17 Zoll Röhrenferseher von Sony!

  4. Wii per RGB oder Component an Röhre anschließen?: Moin, ich hab einen Röhrenfernseher, der über einen Component-Eingang verfügt. Laut Anleitung wird das Bild über Component auch in Progressive-Scan...

  5. Umfrage: HD oder Röhre: Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab ne kleine Umfrage für euch (das Thema interessiert mich wirklich brennend) Wer wird mit HD zocken und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content