Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    Daumen hoch Lego StarWars die Komplette Saga - Tipps und Tricks

    Hallo,ich habe was für euch:

    Cheats+Tipps

    Character:
    Zam Wesell=584HJF
    Watto=PLL967
    Vulture Droiden=BDC866
    Stormtrooper=NBN431
    R2-Q5 Droiden=EVILR2
    Jango Fett=KLJ897
    Boss Nass=HHY697
    Captain Tarpals=QRN714
    Count Dooku=DDD748
    Darth Maul=EUK421
    Ewok=EWK785
    General Grevious=PMN576
    Greedo=ZZR636
    IG-88=GIJ989

    Flugzeuge:
    Zams Speeder=UUU875
    Tie Fighter=DBH897
    Imperiales Shuttle= HUT845
    Doriden-Trifighter=AAB123



    Tips:

    Wenn ihr euch bei den Trailern den Indiana Jones-Trailer anschaut, könnt ihr danach Indiana Jones kaufen.

    Wenn man sich doppelte-,4fache-, 6fache-, 8fache- und 10fache Punktzahl gekauft hat, und alle gleichzeitig aktiviert, bekommt man 3840fache Punktzahl.
    So bekommt ihr sehr, sehr viel Geld. Übrigens: Das Maximum, das man an Geld sammeln kann, ist 4 Milliarden.


    Wenn ihr einen Gegner - zum Beispiel Droiden oder Clone - von einem fahrbaren Untersatz weghaut bzw. tötet, könnt ihr ihn entweder zusammenbauen oder wenn der fahrbare Utersatz noch ganz ist, ihn auch direkt nehmen. Aber Vorsicht, denn nicht alle kann man nehmen (z.B. in der Mission "Kampf um Kashyyk" den ARC-170 Starfighter).

    Der Minikit-Detektor ist sehr nützlich. Man bekommt ihn, wenn man den Powerstein in Episode V, Level 6 findet und anschließend das Extra in der Cantina kauft.

    Wenn man ihn aktiviert, dann zeigen sich am Bildschirm verschiedene Pfeile:
    - roter Pfeil: Man ist entweder zu weit entfernt von einem Minikit oder fliegt in die falsche Richtung
    - weißer Pfeil: Man ist auf dem richtigen Weg zum Minikit aber noch nicht nah genug
    - grüner Pfeil: Dieser Pfeil markiert die genaue Position des Minikits, allerdings auch, wenn es noch nicht erschienen ist (z.B. wenn man eine bestimmte Aufgabe noch nicht erledigt hat).

    Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass der Detektor die unmittelbare Luftlinie zum nächste Kit anzeigt, dann findet man alle Kits relativ problemlos!

    Anmerkung: Der Minikit-Detektor funktioniert nicht bei den blauen Kits in den Herausforderungen!


    Ich habe alles von der Seite:Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele

    Ach übrigends ihr könt unter Yugioh Card Maker gehen
    und mir StarWars Karten zu schieken.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Lego StarWars die Komplette Saga - Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden: Ja, ich hab ein Video hochgeladen, in dem es um Edward und Bella geht, vielleicht könnt ihr mir ja Feedback geben :D ...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. Lego Star Wars komplette Saga: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage. Ich weis das es bei der saga einen Raum oder Level gibt wo man in einer Legowelt ist also mit...

  4. Lego StarWars 2 Die Klassische Triologie: Kann mir jemand sagen wie ich eine Anleitung für Lego StarWars 2 Die Klassische Triologie für Nintendo DS bekomme. Habe leider meine Verloren.

  5. Lego StarWars die Komplette Saga: Lego StarWars die Komplette Saga Hallo,wenn ihr auch sogroße Fans seit von Lego StarWars dann gibt es was zu machen 1)Geht unter YouTube -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo findet man den minikit detektor

lego star wars komplette saga doppelte punktzahl

lego star wars die komplette triologie cheats

minikit detektor lego star wars

lego star wars minikit detektor

Lego star wars komplette saga minikits