Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden

    Ja, ich hab ein Video hochgeladen, in dem es um Edward und Bella geht, vielleicht könnt ihr mir ja Feedback geben

    https://www.youtube.com/watch?v=UEa_gD8VmZI

  2. Anzeige

    Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iKatherine

    AW: Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden

    Eine Frage vorab: Bist Du mit Coldmirror verwandt?

    Ich hab von Twilight den ersten Teil gesehen (gezwungenermaßen) - und ich fand ihn...
    Also deine Zusammenfassung war schon 100 Mal besser als auch nur ein Film davon^^

    Wenn Du mich aber fragst, würde ich das hin und her "Bin ich doch" "Nein, bist Du nicht" abkürzen.
    Er beißt sie dann, sie sagt :"Okay, Du bist doch einer" und dann sagt sie noch "Juhu, ich jetzt auch" und dann ist vorbei.

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Die komplette Twilight Saga in 20 Sekunden

    Ok, danke

Ähnliche Themen


  1. Lego Star Wars komplette Saga: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage. Ich weis das es bei der saga einen Raum oder Level gibt wo man in einer Legowelt ist also mit...

  2. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?:

  3. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Lego StarWars die Komplette Saga - Tipps und Tricks: Hallo,ich habe was für euch: Cheats+Tipps Character: Zam Wesell=584HJF ...

  5. Lego StarWars die Komplette Saga: Lego StarWars die Komplette Saga Hallo,wenn ihr auch sogroße Fans seit von Lego StarWars dann gibt es was zu machen 1)Geht unter YouTube -...