Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    Level 2: Cocoto Fishing Master

    Hier Leute, ich komme bei "Cocoto Fishing Master" (WiiWare) im Level 2 nicht weiter. Der tausend Jahre Fisch will nicht anbeißen... Er folgt zwar dem Köder aber beißen... nene...
    Habe auch die starke Rute gewählt.

    HILFE!

  2. Anzeige

    Level 2: Cocoto Fishing Master

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Level 2: Cocoto Fishing Master

    Meinst du nicht das gehört HIER rein?

Ähnliche Themen


  1. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  2. Cocoto Fishing Master (WiiWare): Ist ein Spiel das von Entwickler Neko Entertainment. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Angelsimulation. Hierbei ist der Fokus aber mehr auf...

  3. Cocoto Fishing Master: Ist ein Spiel das von Entwickler Neko Entertainment. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Angelsimulation. Hierbei ist der Fokus aber mehr auf...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p