Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Beitrag Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Ist ein Spiel das von Entwickler Neko Entertainment.

    Bei dem Spiel handelt es sich um eine Angelsimulation.
    Hierbei ist der Fokus aber mehr auf das Leben unter Wasser als auf das
    Angel selbst gelegt.

    Bei dem Spiel wird man sich an den lustigen Fischarten und den Aufgaben
    im Meer ergötzen.
    Die Anzahl der Fischarten und Schauplätzen ist noch nicht bekannt.
    Genauso wenig ist der Release oder Preis des neu angekündigten WiiWare
    Titels bekannt.

    Einen ersten Screenshot habe ich angefügt

    Link/News

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cocoto Fishing Master (WiiWare)  

  2. Anzeige

    Beitrag Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Cocoto Fishing Master

    Es gibt ein erstes Video zu dem WiiWare Titel der in den USA am Montag erschienen ist.

    Link/News+Vid

    MfG
    Digger21

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Heute, am 20. Juni 2008 hat Nintendo ein neues "WiiWare-Game" namens "Cocoto Fishing Master" für satte "700 Wii Points" von "Neko Entertainment" in den Wii Shop Kanal, reingestellt. Dieser Thread dient dazu, das sich User die das Game besitzen, herunterladen werden & diejenigen die noch unentschlossen sind, über das Game unterhalten, Fragen stellen usw. können.

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=4mITm1o-cPU[/YOUTUBE]

    Hier ein kleines Video über das Spiel

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Hm .... gefällt mir irgendwie
    Vielleicht werd ich es mir holen. 700 Points sind vom Preis her ok.

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    hi
    hier ( Cocoto Fishing Master ) gibts schon thread dazu, vll kann ein mod die beiden ja zusammen legen...

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Die grafik ist ja für so ein wirloch spottbilliges Spiel sehr geil...aber das Gameplay überzeugt mich ncith...da man ja wirklich DIE GANZE ZEIT nur angeln muss >,<
    Da sind mir soagr die 7 € nicht gut genug investiert^^

  9. #8
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Hallo , Ich habe mir das spiel geholt und brauche jetzt hilfe , wann muss man anschlagen wenn der fisch anbeist , von 200 versuchen nur 2 fischlein bekommen, kotz,

    Danke schonmal für die hilfe

  10. #9
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    also ich habe mir auch das Spiel geholt, und ich habe noch gar keinen Fisch geangelt.
    Für alle die noch überlegen:
    Lasst die Finger davon, weil ich habe jetzt 2 Stunden versucht einen Fisch zu angeln und es funkt. einfach nicht.
    Kauft euch lieber ein anderes WiiWare-Spiel.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    es muss bei den spiel bestimmt irgend einen trick geben denn ich bekomm es auch nicht hin... son mist

  12. #11
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    wenn ich weis wies geht machts bestimmt auch spaß , man muss halt wissen wann man anzieht und das weiss ich nicht cry

  13. #12
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    also ich finde ja, es sieht nicht so interesannt aus. für 500 points würde ich es mir vllt. holen...obwohl eigentlich nicht...sieht langweiliig aus.!

  14. #13
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Wieder einen gefangen , aber weis net wie , wann muss man anschlagen .
    HILFEEEEEEEEEEEE BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE

  15. #14
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    ich bekomm es auch nicht hin 2 fische in 2 std voll deprie

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Hab leider nur nen kleinen Tipp auf english gefunden

    Leider bin ich dem englishen nicht so mächtig um es zu übersetzen

    Aber ich poste es mal rein hier

    Zitat:
    The trick is not jerk the remote up but tilt it kind of slowly up to vertical -
    this makes the first couple levels easier but I gave up on level 3 when landing a fish was near impossible


    Ich hoffe das hilft ein wenig.

    MfG
    DIgger21

  17. #16
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Ich Habs jetzt raus Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Man muss die Angel angezogen lassen , dann hat man ihn

    Probierts aus müsste klappen

    Langsam anziehen nicht zu schnell

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Cocoto Fishing Master (WiiWare)

    Zitat mww Beitrag anzeigen
    Ich Habs jetzt raus Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Man muss die Angel angezogen lassen , dann hat man ihn

    Probierts aus müsste klappen

    Langsam anziehen nicht zu schnell
    Das hätten die aber wirklich etwas übersichlticher vermerken könen diese info >,<
    So wie ich das sehe sind deswegen schon ziemlich viel leute depri^^

Ähnliche Themen


  1. Reel Fishing 3D: http://www.youtube.com/watch?v=HtvWNIqeqp8 Mein erster Eindruck: Wow, krasse Wasser-Oberfläche. Sieht täuschend echt aus. Aber was sich...

  2. Betrug (fishing) mit PSN-Login ?: hab da mal ein blödes problem. auf play3 schrieb jemand, dass man sich über psn-store.de.tf in seinen account einlocken kann. ich habe das...

  3. Level 2: Cocoto Fishing Master: Hier Leute, ich komme bei "Cocoto Fishing Master" (WiiWare) im Level 2 nicht weiter. Der tausend Jahre Fisch will nicht anbeißen... Er folgt zwar dem...

  4. Cocoto Fishing Master: Ist ein Spiel das von Entwickler Neko Entertainment. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Angelsimulation. Hierbei ist der Fokus aber mehr auf...

  5. Sega Bass Fishing: hallo... schon jemand erfahrung mit solchen spielen? wie is die grafik, die realitätsbezug, der zeitfaktor usw... suche nach einem guten...