Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wii-flo Wii-flo ist offline

    Sega Bass Fishing

    hallo... schon jemand erfahrung mit solchen spielen? wie is die grafik, die realitätsbezug, der zeitfaktor usw... suche nach einem guten realistischem angelspiel für die wii.

    also wenns so eins is wie des angelspiel dass ich vor 20 jahren im kindergarten gespielt hab dass ich sofort erfolg hab und immer gewinne is es mir zu doof

  2. Anzeige

    Sega Bass Fishing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fly2us fly2us ist offline
    Avatar von fly2us

    AW: Sega Bass Fishing

    Wir haben uns das SEGA Bass Fishing mit Angelanstecker für die WII Remote gekauft.
    Für uns ist das Spiel absolute ERSTE SAHNE.

    So ein richtiges Game für Besuch. Zusammen sitzen bei einem Getränk im Wohnzimmer und die Angels auswerfen. Herrlich!!!

    Können hier auch nir das bestätigen, was in den Medien so geschrieben wird:
    Sega Bass Fishing ist und bleibt ein ganz besonderes Spiel, welches damals wie heute eine ausgewählte Gruppe von Zockern anspricht. Wer sich für das virtuelle Angeln interessiert und bisher keine Kopie des Titels sein Eigen nennt, sollte sich einen Kauf überlegen. Die Portierung der Bedienung auf die Wiimote ist sehr gut gelungen und erzeugt ein fast so gutes Spielgefühl wie damals auf der Dreamcast mit Segas berühmt-berüchtigten Angelcontroller. Das spaßige Arcade-Gameplay wird durch kleine Finessen wie unterschiedliche Köder und verschiedene Wassertemperaturen wohltuend aufgelockert ohne dabei zu kompliziert zu werden. Schade nur, dass man sich nicht die Mühe gemacht hat den Titel grafisch ein wenig aufzumotzen. Geboten wird also nur Dreamcast-Optik, was im Vergleich zu vielen anderen Wii-Spielen aber nicht zwangsläufig schlecht ist.

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Sega Bass Fishing

    Zitat Wii-flo Beitrag anzeigen
    hallo... schon jemand erfahrung mit solchen spielen? wie is die grafik, die realitätsbezug, der zeitfaktor usw... suche nach einem guten realistischem angelspiel für die wii.

    also wenns so eins is wie des angelspiel dass ich vor 20 jahren im kindergarten gespielt hab dass ich sofort erfolg hab und immer gewinne is es mir zu doof

    Es gibt auch so ein Spiel in einigen Spielehallen. Die Grafik ist nicht schlecht und realitätsbezogen ist es auch. Ich würde es mir kaufen an deiner Stelle.

Ähnliche Themen


  1. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. Reel Fishing 3D: http://www.youtube.com/watch?v=HtvWNIqeqp8 Mein erster Eindruck: Wow, krasse Wasser-Oberfläche. Sieht täuschend echt aus. Aber was sich...

  4. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  5. Rapala Pro Bass Fishing - Activision: Angeln im Wohnzimmer: Rapala Pro Bass Fishing angekündigt Videospieler tauchen mit Angel-Controller in die Welt des Angelsports ein. Activision...