Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wii internet

  1. #1
    US/master US/master ist offline

    Unglücklich wii internet

    hi

    sry das ich hir so schreiben muss aver bei der forum suche habe ich nicht gefunden oder nicht gefundan was mir weiter geholfen hat

    also ich wil mir internet auf meiner wii holen und wollte fragen ob ich in der wii winfach ein wlanstick reinstecke und einstellungn mach und dann habe ich internet oder muss ich da noch mer machen wenn ja was und wenn ich das mit den wlanstick mache kann ich dan auch die online games spielen

    mein internet ist ein packen von t com (speedport w502v)

    sry wenn ich so viel fragen muss aber ich kann wii(sehr GUT ) spielen aber vom rest habe ich leider keine anung

    MFG US/master

  2. Anzeige

    Unglücklich wii internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: wii internet

    Also in der Wii ist WLAN eingebaut! D.h. du kannst es direkt einrichten!

  4. #3
    US/master US/master ist offline

    AW: wii internet

    ich habe bei der wii jatzt mal wlan gabmacht aber da kamr imer eine verslüselung was muss ich da eigeben oder kann ich da eigeben was ich will und wenn ich einfach auf ok geh dann kommt eine fehlercod

    und noch was kosted das was wenn ich onlien gamesn will

    mfgUS/master

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: wii internet

    nein, online spielen kostet zur zeit noch nichts, wird sich meiner meinung nach aber auch nicht ändern, nur der opera browser, also internetkanal kostet etwas zum downloaden, und zwar 500 points, allerdings ist die benutzung auch aubsolt kostenfrei.
    bei der verschlüsselung kann ich dir leider nicht helfen, da kenn ich mich selbst nicht gut aus xD

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: wii internet

    hab auch ein paar fragen zur inernetverbindung der wii:
    1.Ich hab den wii-code:8366 8381 6649 4775 ist das mein ID-code mit dem mich leute adden können oder ist das was anderes?
    2.Wie kann ich andere adden?
    3.Wenn mich einer addet bekomm ich was davon mit?
    4.Das Lämpchen der Wii(beim an-ausschaltknopf)leuchtet nun manchmal gelb,was hat das zu bedeuten?
    5.Was macht der support-code?
    6.Auf welcher internetseite kann ich meine wii anmelden(hieß die nicht club-nintendo oder so?)?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wii internet

    1. Ja, der ist es.
    2. Über das Addressbuch
    3. Jep. Musst Du abnicken
    4. gelb=Standby+mit Internet verbunden (also "normal") für die meisten
    5. was soll das sein? Ne Fehlermeldung?
    6. Nintendo - Home

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: wii internet

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    1. Ja, der ist es.
    2. Über das Addressbuch
    3. Jep. Musst Du abnicken
    4. gelb=Standby+mit Internet verbunden (also "normal") für die meisten
    5. was soll das sein? Ne Fehlermeldung?
    6. Nintendo - Home
    danke für deine hilfe

    Zu 5.:der wurd mir irgendwann angezeigt als ich meine wii mit dem internet verbunden hab.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...