Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Frage Tastatur an Wii??

    Hallo,

    Wisst ihr wie man eine tastatur an die Wii anschließt?? brauch ich dazu ne USB Tastatur oder geht das auch mit ner andern????

  2. Anzeige

    Frage Tastatur an Wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Tastatur an Wii??

    du brauchst eine USB Tastatur

  4. #3
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Tastatur an Wii??

    und die muss ich dann einfach bei der wii in das usb loch reinstecken, dann kann ich ins internet und dann einfach so mit der tastatur schreiben???????

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Tastatur an Wii??

    1tens benutz diese seite Google ist dein Freund - anstatt sinnlos ein thread auf zu machen
    2tens ja kann man ( aber nicht alle funktionieren einwandfrei)

  6. #5
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Tastatur an Wii??

    ja genau so reinstecken und schon kannste schreiben was du willst

  7. #6
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Tastatur an Wii??

    geil werd mir mal eine holen

  8. #7
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Tastatur an Wii??

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    1tens benutz diese seite Google ist dein Freund - anstatt sinnlos ein thread auf zu machen
    2tens ja kann man ( aber nicht alle funktionieren einwandfrei)
    Was glaubst du wo du dich befindest? Ja.. richtig, das ist ein Forum!? Und was tut man in einem Forum? Wieder richtig! Man redet, diskutiert und stellt FRAGEN!-.-'

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Tastatur an Wii??

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wo du dich befindest? Ja.. richtig, das ist ein Forum!? Und was tut man in einem Forum? Wieder richtig! Man redet, diskutiert und stellt FRAGEN!-.-'
    ... und richtig, man benutzt zu allererst die SuFu!

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Tastatur an Wii??

    nur usb hinten an der wii gibt es ein usb stecker
    kannst du aber nur für den internetz browser verwenden

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Tastatur an Wii??

    gehört zwar nicht zum Thema aber:

    @mister-chaos:
    änder mal dein Signatur Bild!
    bissl größer und weiße Schrift, also ich kann da nix lesen von deinen codes^^

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Tastatur an Wii??

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wo du dich befindest? Ja.. richtig, das ist ein Forum!? Und was tut man in einem Forum? Wieder richtig! Man redet, diskutiert und stellt FRAGEN!-.-'
    Bist ja ein ganz schlauer hast ja schnell erkannt das das ein Forum ist.
    Das mag zwar ein Forum sein aber man könnte mal die SUFU benutzen und mal bei total "dämlichen" fragen oder bei so kleinen "belangen" Goggle benutzen bevor man extra wegen so n schmarn einen extra Thread eröffnet (ist etz nicht direkt allein auf diesen Thread bezogen...).
    Mehr sag ich nicht dazu will dich ja nicht Beleidigen oder...

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...