Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen welches euer lieblings Mini Spiel

    bei Wii Sport ist.

    Und welche Medalie ihr habt mit der dazugehörigen Punktzahl.

    Also meins ist Kraftprobe beim Bowling, da wo es immer mehr Pins zum umwerfen

    gibt und die Bahn immer breiter wird.

    Goldmedalie mit 687 Punkten.

  2. Anzeige

    Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Meine lieblingsspiele sind Zielscheiben,Sandsack und Wurfkraft.

    ach und kann mir einer mal sagen wann man beim sandsack eine goldmedallie bekommt (Habs schon ewig versucht (Highscore 31)*Schwitz*)

    edit: aber eine umfrage hätts doch auch getan ... oder?

  4. #3
    atomicgarden atomicgarden ist offline
    Avatar von atomicgarden

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    ...die Bowling-Session mit den vielen Kegeln ist auch mein Favorit. Punktzahl kommt mir jetzt gerade nicht in den Sinn. Aber wird nicht alzu hoch sein, da bei den schwierigeren Würfen (die mit den xtrem vielen Kegeln) jeweils immer einer stehen bleibt

  5. #4
    Wii is good Wii is good ist offline

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    ich find auch die bowling-kraft-probe am besten ... vor allen dingen wegen dem trick bei 91 pins, wo man auf die bande werfen muss ;-)

  6. #5
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Zitat Sephrioth Beitrag anzeigen

    edit: aber eine umfrage hätts doch auch getan ... oder?
    Nuja ne umfrage mit 15 games finde ich bisserl übertrieben^^

  7. #6
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Sorry OffTopic

    kann mir mal einer sagen wie man zu Mini Spielen in WiiSports kommt? ich finde die einfach nicht.

    PS. ich bin bei allen Sportarten Profi (am besten gefällt mir Bowling, wenn man Profi ist bekommt man ne schönere Kugel^^ ich hab eine Blau/Weiße)

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    omg^^ profi und di emingames nich gefunden -.- rofl klick ma unten auf TRAINING

  9. #8
    tooaar tooaar ist offline
    Avatar von tooaar

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Eigentliche alle Bowling Minigames.

    Beim Tennis Finde ich die Wand mit der Zielscheibe ganz witzig, wobei ich es noch besser finden würde wenn man die Wand weiter zerstören könnte. 1 Ball ist einfach zu wenig...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    also mir macht boxen generell am meisten spaß, hab die platinmedallie bei dem ausweichen (83), ist aber auch echt leicht.

  11. #10
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    das erste bei Tennis, Goldmedillie mit 76 punkten!

  12. #11
    pokestef pokestef ist offline

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    das golf, bei dem man punkte bekommt für das treffen der zielscheibe

  13. #12
    hörx

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Tennis Zielscheiben abschiessen

  14. #13
    MarZZel MarZZel ist offline
    Avatar von MarZZel

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Hi! Finde auch das Tennis Zielscheiben treffen am besten gefolgt vom Golf Zielscheiben treffen. Bowling macht allerdings auch ne Menge spass....

  15. #14
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Ich finde das voll schwierig. ich treffe meisten´s nur 4.

  16. #15
    schoOokoOo

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    am liebstens spiel ich das bowling spiel wo die hindernisse sind
    bloß leider bin ich erst inner 8. runde -.- *schlecht is*
    aber es macht spaß xD

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    ich mag tennis am meisten

  18. #17
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Ich BOXEN

  19. #18
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    tennis zielscheibenschießen des is meineer meinung nach des schwerste und geilste

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    Bowling mit hindernissen

  21. #20
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Lieblings Wii Sports Mini Spiele

    ich finde auch beim tennis das ziele schießen am besten

Ähnliche Themen


  1. [S] xbox 360 Spiele u.a. Kinect Sports: Suche diverse xbox 360 spiele, einfach alles anbieten, vorallem such ich Kinect Sports

  2. Euer lieblings Xbox 360 spiele: was sind eure lieblings xbox 360 spiele? :yeah:

  3. Lieblings spiele: Was sind eure Lieblingsspiele

  4. Mini-Spiele: Ich poste hier einfach mal 3 Mini-Spiele wie Target Contest und Homerun Contest, von denen ich mir vorstellen könnte, dass etwas ähnliches bei brawl...

  5. Verkaufe: Wii Sports Bundle + 2 Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe hier eine Nintendo Wii im Sports Bundle inklusive den 2 Spielen Rayman Raving Rabbids und Zelda Twilight Princess. Die...