Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: liga

  1. #1
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    liga

    ich und mein freund habe kein clan gegründet sondern so was ähnliches hier kann mann turniere machen auf spaß und so wir brauchen noch viele mitglieder leute die mscf wär gut wir spielen mscf am meisen mkwii auch und ssbb jetzt auch aber wir bracuhen noch viele wenn ihr euch registrieren wollt bittttttttttttttte schreibt auf der siete wo forum steht hinein da ist ein thema anmelden einfach den gewünschenten nicknamen reinschreiben .
    das ist zwar eine tl seite aber sie ist gut und wird gut mit mitglieder bitte komm hinein

    der link mscf europa liga - Home bitttte meldet euch an


    ich danke euch schonmal jetzt das ihr ca 20 sekunden eures lebens damit verbrach hattet dieses thema zu lesen danke und ach ja wenn jemand gegen mich mscf spielen wil biteeeeeeeeeeeeeee dane

  2. Anzeige

    liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...