Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pikolo pikolo ist offline

    mac mini wlan mit mac mini

    Hallo aus greichenland !!!

    ihc habe ein problem mit nintendo wii.
    ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!!
    ich hane ein mac mini und will mein nintendo wii mit wlan ins internet bringen aber immer wieder komt der fehler code 52730 ( die IP wird schon benutzt....)

    bitte um Hilfe !!!

    Danke schon im voraus

  2. Anzeige

    mac mini wlan mit mac mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: mac mini wlan mit mac mini

    Hey aus Deutschland!
    bitte benutzt doch mal die Suchfunktion.
    Das und sehr ähnliche Themen gibt es hier schon im Forum!

    kuggst du hier )
    Forumla.de - Suchergebnisse


    cyyyaaaa


    P.S Mit deinem Mac Mini hat dass ja eigentlich nicht viel zu tun! da du ja wahrscheinlich über einen Router deine Wii laufen lässt. Also ist das alles nur eine Frage der Konfiguration.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: mac mini wlan mit mac mini

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Hey aus Deutschland!
    bitte benutzt doch mal die Suchfunktion.
    Das und sehr ähnliche Themen gibt es hier schon im Forum!

    kuggst du hier )
    Forumla.de - Suchergebnisse


    cyyyaaaa


    P.S Mit deinem Mac Mini hat dass ja eigentlich nicht viel zu tun! da du ja wahrscheinlich über einen Router deine Wii laufen lässt. Also ist das alles nur eine Frage der Konfiguration.
    wenn er mehr infos zu seiner infrastruktur raußrücken würde könnte man ihm bischen besser helfen.

    nutzt du deinen mac-mini als access-point in ein lan oder warum schreibst du über deinen mac-mini?

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: mac mini wlan mit mac mini

    ich kann dir davon schildern wie ich meine wii über mein ibook ins netz bringe.
    ob man ein netzwerk auch mit dem MacMini erstellen kann, weiss ich nicht.

    meine voraussetzungen:
    • iBook hängt via kabel am rooter
    • wii verbinde ich wireless mit dem iBook
    (schleife das signal also gewissermassen durchs iBook durch
    bzw anders ausgedrückt, ich nutze das iBook um ein Netzwerk zu erstellen)

    1) geh links oben auf das Apfelsymbol
    2) geh auf systemeinstellungen
    3) geh in der abteilung "internet" auf "sharing"
    4) unter dienste hab ich "Personal file sharing" angehackt
    (geht vlt. auch ohne)
    5) unter firewall deaktiviere diese mal
    (vorerst um eine fehlerquelle auszuschließen, wenns klappt,
    kannst dus nachher immer noch dazuschalten)
    6) dort unter internet wähle airport, also hackerl ins kastl
    und oben auf den Knopf "start"
    7) nun solltest du rechts oben wo die zeit usw. ist ein senderzeichen mit nem pfeil nach oben haben
    8) du musst die wii drauf einstellen

    wenn du hier hängen solltest, gib bescheid, dann helf ich dir bei der wii auch weiter

Ähnliche Themen


  1. S5 mini: Hallo! Ich habe mir vorgenommen, das Samsung Galaxy S5 mini Smartphone zu kaufen. Braucht man zum schnellsurfen vier Kerne, oder ist das nur...

  2. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  3. Usb-Modem von Drei + Wlan Stick Tenda Mini 54M Problem! Wii online: Also hab jetzt mein USB Modem von Drei angesteckt und mit dem internet verbunden. Wlan Stick Tenda Mini 54M bei Amazon gekauft alles installiert,...

  4. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  5. Wohnzimmer Apple Mac Mini Intel Dual Core, WLan BT, HDMI: Verkaufe meinen Wohnzimmer PC, nicht hörbar, sehr klein, Bootcamp ( Windows XP ) gratis zum runterladen Mac mini, 1,66 GHz Intel Core Duo *...