Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Lächeln Madagascar: Escape 2 Afrika

    Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das Spiel soll für PC, die Xbox 360, die Playstation 3, die Wii, sowie für die Playstation 2 erscheinen.

    In der Quellenangabe findet ihr auch noch einen Trailer zu Madagascar: Escape 2 Afrika.

    Quelle: Madagascar: Escape 2 Afrika: Erster Trailer der Videospielumsetzung

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

  2. Anzeige

    Lächeln Madagascar: Escape 2 Afrika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Hättest das Bild mal bei imageshak hochgeladen

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Hatte mir damals das Spiel zu teil 1 gekauft. Es war wie alle anderen Spiele zu Filmen .. Schlecht. Von daher werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen weil es mit Sicherheit auch wieder ein mieses Spiel wird um Geld zu verdienen.

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Allgemein sind Videospielumsetzungen schlecht, darum kauf ich mir keine.(Es gibt bestimmt ausnahmen, ich kenn aber keine).
    OT:Was mich wundert das noch Spiele für die PS2 erscheinen.

  6. #5
    Wiim@n Wiim@n ist offline

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Ist doch klar das die solche Spiele auch auf PS2 bringen,denn die meisten solcher Spiele sind billig Produktionen(es gibt ausnahmen...kenn aber keine^^)und da die PS2 sehr weit verbreitet ist kurbelt das auch nochmal die Verkaufszahlen an.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Es gibt einen ersten Trailer von der Wii Version zu Madagascar: Escape 2 Afrika.

    Hier gehts zum Trailer

  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    na super ich hab vor jahren gehofft, das es einen 2. teil geben wird, und jetzt wo ich mich mehr so viel dafür inetresiere kommt einer!! naja ich werd mir das spiel ausleihen.

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Sieht sehr nach Minispielen aus.. Solche Spiele sind doch ansich völlig uninteressant oder denkt hier jemand ernsthaft über einen Kauf nach?^^

    MfG

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Sieht sehr nach Minispielen aus.. Solche Spiele sind doch ansich völlig uninteressant oder denkt hier jemand ernsthaft über einen Kauf nach?^^

    MfG
    ich.... ich fand das teil fürn ds gar net mal soo uninteresant

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Es gibt wieder 9 neue Screenshots zu Madagascar 2.

    Das sind die Bilder. (Einfach auf die Galerie klicken)

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    naja interesant seiht nich aus!

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Es sind wieder neue Screenshots zu Madagascar 2 aufgetaucht.

    Die Bilder


  14. #13
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Madagascar: Escape 2 Afrika

    Eine Frage:Hab jetzt 100 Affen aber es steht bei mir aufeinmal 101 Affen!Wo ist er denn???Überall steht das ich in dem LVL alle habe

Ähnliche Themen


  1. Madagascar 2 - Escape from Madagascar: Und ich gehe mal wieder einen großen Schritt in die Zukunft. Der Nachfolger vom 1. Madagascar - Film soll wahrscheinlich am 4. Dezember 2008 in die...

  2. Madagascar: Escape 2 Afrika: Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das...

  3. Madagascar: Escape 2 Afrika: Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das...

  4. Madagascar: Escape 2 Afrika: Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das...

  5. Madagascar: Escape 2 Afrika: Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das...