Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pokey01 Pokey01 ist offline

    Frage zum Internet Kanal

    Hi,
    ich wollte wissen ob der Internet Kanal auch mit dem Classic Controller kompatibel ist, da das für mich viel komfotabler wäre.
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Frage zum Internet Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Frage zum Internet Kanal

    nein soweit ich weiß nicht, geht nur mit der Wii-Remote, aber du kannst es ja ausprobieren

  4. #3
    Aidan

    AW: Frage zum Internet Kanal

    Zitat Pokey01 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollte wissen ob der Internet Kanal auch mit dem Classic Controller kompatibel ist, da das für mich viel komfotabler wäre.
    thx im vorraus
    Wieso wäre das mit dem Classic Controller komfortabler? Mit der WiiMote kannst du direkt wie mit der Maus am Computer auf den Screen zeigen! Mit dem CC muss man umständlich mit Hilfe der Analogsticks den Zeiger bewegen...

  5. #4
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Frage zum Internet Kanal

    Brauch ich für den Internet Kanal eig. nur die Remote???
    Keine USB-Tastatur????
    Ich werd ihn mir nehmlich jetzt auch zulegen!!!!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage zum Internet Kanal

    @MrPenny
    ...neue Tastatur wäre auch für den PC nicht schlecht. Scheint defekt zu sein (oder warum die ganzen Satzzeichen?).

    Ja, den Internet-Kanal kannst Du auch nur mit der Remote nutzen. Zum Eingeben kommt einen virtuelle Tastatur auf den Bildschirm.

  7. #6
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Frage zum Internet Kanal

    Achso danke!
    ich mach aber immer so viele Satzzeichen!!!!!
    Hab ich mir halt angewöhnt

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Frage wegem dem Wii Internet Kanal: Jo wie im Topic steht hab ich mal eine Frage zum Wii Internet Kanal. Kann ich damit auf jede Seite oder ist das irgendwie eingeschränkt?

  3. Internet Kanal frage: Hallo, ich wollte fragen ob man im Internet Kanal die leiste und weg bekommt wo die Favoriten und die beiden Pfeile sind.. Ob man die Ausblenden...

  4. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  5. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...