Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dreadnough44 Dreadnough44 ist offline
    Avatar von Dreadnough44

    Wii Internet Kanal weg

    hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR?


    mfg

    dread

  2. Anzeige

    Wii Internet Kanal weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii internet Kanal weg

    Ja, das dürfte kein Problem sein.
    Gehe in den Wii-Shop-Kanal.
    >> Einkaufstour beginnen (keine Bange, ist kostenlos) >> Wii-Kanäle >> Internetkanal

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii internet Kanal weg

    Jupp, alle Dinge welche man einmal im Wii Shop Kanal bezahlt und gedownloaded hat, kann man sich immer wieder kostenlos runterladen.

  5. #4
    Dreadnough44 Dreadnough44 ist offline
    Avatar von Dreadnough44

    AW: Wii internet Kanal weg

    ISt es Möglich eine seite zu schliessen will über die wii was gucken aber kommt immer webung die ich nicht wegklicken kann geht das durch eine tastenkombi?

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii internet Kanal weg

    Wenn du damit den MegaVideo- Player meinst: Ja, das geht tatsächlich irgendwie. Zwar kann man das Fenster nicht wirklich schließen, aber es gab 'nen Trick, bei dem man in die Optionen gehen muss und kurz ins Proxy-Menü und wieder zurück. So genau kenn ich mich da aber auch nicht aus...
    Aber auf jeden Fall kann man leider keine "Seite schließen".

  7. #6
    Unregistriert

    Geschenk AW: Wii internet Kanal weg

    poins bitte das ist meine code für wii
    8602119729838922

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Internet Kanal weg

    ich komm nicht in den wii shop

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  2. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  3. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii internet kanal