Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Reden Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    Hier eine gute Game Empfehlung von mir für alle Kirby und Jump & Run Game Fans:

    Kirby and the Crystal Shards

    Kategorie: Jump'n'Run
    Spieler: 1-4
    Alterseinstufung: Ohne Altersbeschränkung
    Publisher: Nintendo
    Developer: Nintendo
    Wii Points: 1000
    Kompatible Controller:
    Classic Controller
    GCN Controller


    Quelle: Home - Nintendo


    Sein erstes Abenteuer in 3D bringt den rosafarbenen, kugeligen Kirby raus aus dem Traumland und bis zu den Sternen. Dort kämpft Kirby, um seine Freunde vor einem gefährlichen neuen Feind zu retten: Dark Matter.

    Dieses niedliche, bunte Jump'n'Run bietet alle Kirby-Action, die man sich nur wünschen kann. Schlucke deine Feinde, um ihre Spezialfähigkeiten wie Feuer, Eis oder Elektrizität zu kopieren oder kombiniere verschiedene Fähigkeiten, um noch wirksamere Effekte zu erzielen. Probiere alle Kombinationen aus und lass dich von den Ergebnissen überraschen!

    Auf deiner Reise erkundest du Planeten aus Lava, Wasser oder sogar Süßigkeiten und kämpfst auf der Suche nach Kristallsplittern gegen kolossale Gegner. Kirby 64 bietet zudem noch drei extra Minispiele für bis zu vier Spieler.






  2. Anzeige

    Reden Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    Danke, vielleicht solltest du aber ein wenig längeres Review schreiben, dass ist dann doch etwas kurz ; )

    Wobei ich sagen muss, dass mich Crystal Shards schnell gelangweilt hat. Für mich eines der schlechteren Kirbyspiele. Da waren die Spiele auf dem NES und SNES schon um einiges besser : X

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    ich kann es wirklich nur empfehlen

    bis jetzt in meinen Augen das beste Kirby Spiel
    wegen der 3D Grafik

    naja warten wir noch dann kommt Kirby Wii
    ein/e Neuauflage/Remake des damaligen Japanischen
    Kirby Gamecube Titels xD

  5. #4
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    ich hab das spiel auf nes64 es ist für mich sehr interesannt und immer wieder aufregend wegen den vielen fähigkeitscombinationen XD

  6. #5
    hörx

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    dazu gibts ein witziges Video dass es ziemlich genau auf den Punkt bringt:

    Gametrailers.com - ScrewAttack - Video Game Vault: Kirby 64

    wer Spaß am rumexperimentieren mit den Fähigkeiten hat, wird seinen Spaß mit dem Game haben.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    Hallo,

    wollte das Spiel grade im Wii-Shop runterladen. Jedoch kam dann der Hinweis, dass ich einen Classic Controller oder einen GameCube Controller benötige. Kann ich das Spiel nicht mit der Wii-Fernbedienung spielen???

    lg Sabine

  8. #7
    Bairoku

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann ich das Spiel nicht mit der Wii-Fernbedienung spielen???

    lg Sabine
    Nein, das funktioniert nicht. Zum Spielen wird einer der von dir genannten Controller benötigt.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards

    YouTube - Hoshi no Kaabii Episode 15 part 1
    da sind ja auch noch links zu den anderen teilen...
    seht es euch ganz an..
    Ich musste voll heulen als ich das gesehen hab.

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Kirby 64 The Crystal Shards

    Kirby 64 The Crystal Shards: Hallo ich suche schon seit langem das N64 Spiel Kirby The Crystal Shards. wenn es jemand hat wäre es echt super und bitte in Berlin und Umgebung...

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...