Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario Strikers Charged Football - Challenge

    Jo moinsen wollte hier mal mit euch diskutieren wies den bei euch mit den challenges aussicht !!!

    also ich hab alle bis auf 3

    Baby Bowser ohne items spielen, finde ich ziehmlich schwer aber is möglich
    Yoshi: 5 tore in 1 min schiesen: oh man das find eich unmöglich sooviel versuche 5 tore gegen einen soo heftigen gegner in 1 min oh man schaffe ich nie
    Diddy wieder sonen kack mit bestimmt viele tore und diesmal 7 ^^ oh man ich glaube die 2 schaffe ich nieeemals wie siehts bei euch aus ?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Challenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Striker Challenge

    Ich habe gerade vor kurzem meine letzte Challenge gemeistert es war die mit Diddy Kong jetzt fehlen mir nur noch 2 Pokale

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Striker Challenge

    oh man krass respekt gibts irgentwelche tips zu den oben genannaten ^^

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Striker Challenge

    Bei der Yoshi Challenge habe ich immer den Stern und den Special Move von Yoshi benutzt. Mit dem Special Move von Yoshi habe ich in ein Ei verwandelt und habe alle meine Gegner weggerollt und habe dann den Megaschuss eingesetzt

  6. #5
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Striker Challenge

    Wie schafft man die Challange mit Diddy Kong, die mit den 7 Toren. Ich find die sau schwer! Gibt es da nicht irgendein Trick?

  7. #6
    Peter_Muc Peter_Muc ist offline

    AW: Striker Challenge

    Ich scheitere schon an Walugi.....

  8. #7
    fritzn

    AW: Striker Challenge

    Mit Waluigi is einfach... einfach den special in der gegnerischen Hälfte nützen und paar mauern aus den dornen ranken bauen... dann nen gemütlichen megaschuss und gewonnen is die challange...

    Mir geht es da eher so wie Deelight.
    Hänge auch an der Yoshi, Bowser Jr. und Diddy Kong Challenge... ich bin echt am verzweifeln...
    Hab mich gestern schon mords gestresst, die mit Peach zu schaffen, ohne ein gegentor zu kassieren...!

  9. #8
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Striker Challenge

    Hab zurzeit Mario, Luigi, Peach, Daisy, Waluigi, Wario, DK und Mutant-Thuranha's Challenge geschafft.
    Aber wirklich bei den anderen komm ich einfach nicht weiter.

  10. #9
    Wiibanez Wiibanez ist offline
    Avatar von Wiibanez

    AW: Striker Challenge

    hab jetzt alle Challenges bis auf Bowser Jr. (11/12) und Diddi Kong (12/12)!

    alleine wenn ich mir die Einleitung durchlese weiß ich, dass das fast unmöglich wird

    Naja mal schauen...

  11. #10
    gregor gregor ist offline

    AW: Striker Challenge

    Bei der Yoshi challenge müsst ihr mit dem Stern den Hammer-Bruder Trickschuss machen und die Megaschüsse von Yoshi dann klappt das.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Striker Challenge

    ich habe alle challanges bis auf Yoshi geschafft, die mit Diddy fand ich eigentlich sogar ziemlich leicht (ich hab mir 6 tore reinschießen lassen und dann mit sternen und specials megaschüsse gemacht um aufzuholen)

    Die Yoshichallenge hab ich allerdings mittlerweile 83 mal erfolglos probiert, mein yoshiei wird immer von den blöden steinen zerschlagen und die Knochentrockens von wario nutzen die sandstreifen für trickschüsse... ich kassiere jedes mal mindestens noch 1 weiteres tor (normal eher 2) und schieße höchstens 4 tore (einmal hatte ich 5 aber da hatte ich auch schon 2 kassiert)

    wenn ich doch nur 30 sekunden mehr hätte... kann mal wer das ding lösen und dabei filmen oder so was?

  13. #12
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Striker Challenge

    Hab fast alle außer Diddy Kongs.....hat mal 6 Tore aber 7 gehen eben nicht.........armer Diddy

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Striker Challenge

    HI könnt ihr mir bitte schnell sagen wie ihr die challenge mit bowser hingekriegt habt ich verzweifel an der mission

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...