Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    Frage Wii Internet Kanal

    Hallo!
    Ich möchte mich als neuer User vorstellen.
    Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch gratis? Kann ich den Kanal von einer anderen Wii runterkopieren auf eine SD Karte und dann auf meine Wii spielen?
    Danke für die Hilfe

    PS: Ich weiß es wird sicher schon einen Tread zu diesem Thema geben, seid aber bitte gnädig mit mir

  2. Anzeige

    Frage Wii Internet Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Internet Kanal

    Es wäre viel besser wenn du dich da Mitglieder stellen sich vor - Forumla.de vorstellen würdest.
    Da muss ich dich leider enttäuschen,aber den Internetkanal kann man nicht auf eine SD-Karte raufkopieren.
    Man kann eigentlich keine Kanäle die für die Wii gemacht sind,auf ne SD-Karte kopieren.
    Leider ist der Internetkanal nicht mehr kostenlos.
    Er war nur ne kurze Zeit lang kostenlos,jetzt kostet er 500 Wii Points.
    Aber die sind ja nicht die Welt.
    Wenn man ihn einmal bezahlt und heruntergeladen hat,dann kann man ihn immer wieder runterladen,ohne zu bezahlen.
    Vorausgesetzt man hat ihn vorhger auf der Wii gelöscht.

  4. #3
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    AW: Wii Internet Kanal

    -> Es wäre viel besser wenn du dich da Mitglieder stellen sich vor - Forumla.de vorstellen würdest.

    wird sofort erledigt, danke für die Hilfe

  5. #4
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Internet Kanal

    Zitat mkfl Beitrag anzeigen
    -> Es wäre viel besser wenn du dich da Mitglieder stellen sich vor - Forumla.de vorstellen würdest.

    wird sofort erledigt, danke für die Hilfe
    Gerngeschehen.
    Wir von Forumla.de helfen immer gerne.

    Diesen Thread kann man schließen,sofern es keine weiteren Fragen gibt.

    Also bitte -closed-

  6. #5
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    AW: Wii Internet Kanal

    OK ......
    da brauch ich gleich mal die erste hilfe -> wie schließ ich einen thread

  7. #6
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Internet Kanal

    Threads können nur die Moderatoren / Admins hier löschen.

  8. #7
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wii Internet Kanal

    Dann muss die in dem Falle VegetaM oder Leo 07 fragen.

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Internet Kanal

    Hier die Links zu den Wii Forum Mods.
    Schick einem von ihnen eine PN und sie werden sich darum kümmern.
    Forumla.de - Profil ansehen: Leo_07
    Forumla.de - Profil ansehen: VegetaM
    Ich hoffe ich konnt helfen.
    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Internet Kanal

    Ich übernehme das gleich mal

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)