Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Neues Nintendo Template!!!

    Hi ihr ,
    da ich in der SuFu nix gfunden habe , dachte ich ich mach den thread mal auf^^

    nintendo hat auf der offiziellen seite bekanntgegeben , dass am 26. November
    ein neues Layout kriegt^^



    wer sich überzeugen will, einfach auf der offiziellen seite die ersten news, oder hier der link .

  2. Anzeige

    Neues Nintendo Template!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neues Nintendo Template!!!

    Das wird schon in diesem Thread http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-8628/page74 ausdiskutiert.
    Dort wurde es schon bekanntgegeben.

    So,diesen Thread kann man jetzt schließen.

    Also -closed-

Ähnliche Themen


  1. Nintendo setzt neues Patent ein: Hallo Leute, es gibt ein erschreckend neues Patent von Nintendo Nintendo ließ sich in den USA "integriertes Spiellösungssystem" patentieren. Bei...

  2. Nintendo hat ein neues Logo: Von Rot auf Grau, vielleicht nicht wirklich interessant aber naja. VideoGamesZone - Bildergalerie - Nintendo enthüllt neues Logo

  3. Neues Nintendo handheld: glaubt ihr, dass ein neues handheld von nintendo rauskommmt? frag nur, weil ich kein ds hab und wenn jetzt ein neues rauskommt, brauch ich mit...

  4. Neues von Nintendo zum Thema Mod-Chips: Ganz frisch von der Nintendo-Homepage: Ob da wohl bald was passieren wird...... ?!?

  5. geht Nintendo´s neues Konzept auf ?: Wie ihr ja alle wisst Ziehlt Nintendo darauf ab Nicht Spieler vor die Konsole zu locken . nun habt ihr schon Erfahrungen gemacht , nicht Spieler zu...