Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr schon nicht Spieler zu Spielern gemacht ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja alle sind begeistert und welche haben sich auch schon eine Wii Bestellt !

    32 46,38%
  • Ja alle sind begeistert , haben sich aber noch keine Wii Bestellt !

    32 46,38%
  • Nein die meisten finden die Steuerung zu Kompliziert

    0 0%
  • bei mir hat noch kein nicht Spieler gespielt !

    5 7,25%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    Wie ihr ja alle wisst Ziehlt Nintendo darauf ab Nicht Spieler vor die Konsole zu locken . nun habt ihr schon Erfahrungen gemacht , nicht Spieler zu Spielern bekehrt ?

    also bei mir sieht es so aus das vier meiner kollegen die mit Konsolen bislang absolut nicht´s am Hut hatten seit sie bei mir Wii gespielt haben absolut begeistert sind und drei davon haben sich sogar schon eine Wii bestellt .

    also ist das in meinen Augen schon mal ein voller Erfolg des Nintendo Konzepts
    ja selbst meine Eltern spielten mit Wii als sie am Sonntag zu Besuch da waren und hatten einen Heiden Spaß . das wundert mich am meisten den sie standen früher zu hause öfters Kopf schüttelnt in der Tür wenn ich mal wieder am pad vergewaltigen war und meine Eltern sind auch schön über 60 !

    also wie sieht es bei euch aus erzählt mal ein bisschen und votet !

  2. Anzeige

    geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    Ja, geht definitiv auf.
    Als ich die Konsole am Freitag geholt hatte bin ich damit zu meiner Freundin. Aber anstatt das ich am Samstag spielen konnte waren ihre Mutter und sie davor. Beide begeistert. Genau so der Rest ihrere Geschwister und dessen Partner. Mein bester Freund hat sich auch gleich eine besorgt, hoffe da die auch ankommt
    Und ansonsten sagte so ziemlich jeder am Ende "woah, so eine will ich auch".

  4. #3
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    ich sag mal des konzept is aufgegangen und geht jetzt noch weiter auf =)

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    Is bei mir genauso!

    Jeder der vorbeikommt will erst mal zocken, das lässt sich gar nicht verhindern.


    Zum Glück haben wir zwei Konsolen im Haus!!!!!!!


  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    ja genau ist halt eine geile Konsole bis jetzt habe ich ca. 9 dazu verleitet -quatsch-die wollten sofort selber eine holen

  7. #6
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    naja über 300.000 verkaufte wii in europa innerhalb von zwei tagen spricht ein klares machtwort.... der beste konsolen start überhaupt auch somit hat aus meiner sicht nintendo alles richtig gemacht im gegensatz zu den konkurenten die im alten trott geblieben sind...


    News: Nintendo Wii - Erfolgreicher Start in Europa | News - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    tja...
    meine Schwester spielt gerade Wii Sports und sie ist so selten vor einem PC, geschweige denn, sie spielt mit einer Konsole
    sie kann gar nicht mehr aufhören
    Meinen Eltern gefällt der Fotokanal recht gut, schöne Hintergrundmusik, die Ansicht der Bilder ändert sich, usw.
    also es hat noch keiner darüber gemeckert
    mein Vater wird auch bald spielen, der hälts ja kaum noch aus

  9. #8
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: geht Nintendo´s neues Konzept auf ?

    naja meine schwester ud eltern sind auch schon im bann und wollen dauernd wii sports spielen......nd meinen freunden konnte ich die wii auch schon weiterempfehlen und die wollen sie sich jetzt auch bestellen wenn es nachlieferungen gibt^^

Ähnliche Themen


  1. Neues MainBoard - Monitor geht nicht an: Tag auch liebe User, und zwar hab ich mir vorgestern bei Alternate 'n neues MainBoard und Netzteil gekauft und vorhin erstmal schön eingebaut....

  2. Nintendo hat ein neues Logo: Von Rot auf Grau, vielleicht nicht wirklich interessant aber naja. VideoGamesZone - Bildergalerie - Nintendo enthüllt neues Logo

  3. Neues Nintendo handheld: glaubt ihr, dass ein neues handheld von nintendo rauskommmt? frag nur, weil ich kein ds hab und wenn jetzt ein neues rauskommt, brauch ich mit...

  4. Neues Nintendo Template!!!: Hi ihr , da ich in der SuFu nix gfunden habe , dachte ich ich mach den thread mal auf^^ nintendo hat auf der offiziellen seite bekanntgegeben ,...

  5. Neues vista auf älten pc geht das ?: Also ich hatte auf meinem alten pc xp das jetzt aufeinmal durch virus futsch ist (das kommt davon wen man zu viel surft ) so jetzt habe ich vista...