Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    Nintendo hat ein neues Logo

    Von Rot auf Grau, vielleicht nicht wirklich interessant aber naja.

    VideoGamesZone - Bildergalerie - Nintendo enthüllt neues Logo

  2. Anzeige

    Nintendo hat ein neues Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Ich merke irgendwie gar kein unterschied.

    achso eigentlich gehört dieser thread ins spielekonsolen allgemin bereich hat ja nicht viel mit der wii zutun.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Wow. Das Logo sieht ja voll aus wie...

    Ähm... das Alte... Irgendwie wie genau das alte... ?

  5. #4
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    abgesehn davon, dass ich den Thread nicht gerade sinnvoll finde, sehe ich beim Nintendo-Logo keinen Unterschied

    Ob es nun rot oder grau ist, ist doch schnuppe.

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    N-Zonelabert scheisse!
    es ist immernoch das Alte...und dassoll auch meiner meinung für immer so bleiben^^

  7. #6
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    es ist ja auch das selbe leute, nur in grau

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Finde es schade.... fand das rot immer toll. Ist wohl ein " Casual Grau"! Könnte man echt meinen

  9. #8
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Um ehrlich zu sein fand ich das rot passte einfach besser, da Mario ja schließlich auch rot trägt, und der ja das Maskottchen ist.

    Das Grau sieht einfach...Nicht toll aus.

  10. #9
    Mr.S

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    N-Zonelabert scheisse!
    es ist immernoch das Alte...und dassoll auch meiner meinung für immer so bleiben^^
    Das ist keine Scheiße.
    Offiziell war das Logo bis gestern noch rot, dass das Logo schon seit längerer Zeit fast nur noch in grau gezeigt wird ist ja was anderes.
    Ab heute werden wir in neuen Spielen jedenfalls nie wieder ein rotes Logo sehen.
    **

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Finde ich auch schade...
    Ist schwarz-weiß jetzt "in" oder was?
    Das Rot hat perfekt gepasst, aber was will man machen.

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Schwarz weiß ist einfach nur langweilig. Wenn ich das Wort schwarz-weiß höre denke ich sofort an Langeweile. Wenn man aber rot sieht denkt man das ist farbenfroh ---> Spiele machen Spaß!

  13. #12
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    also ich finde das dieses rote besser aussieht als das graue... wollen die farbe sparen oder wieso wolln die das machen? naja is ja deren sache solange die game quali nich drunter leidet solls mir latte sein ^^

  14. #13
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Zitat Floh19 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein fand ich das rot passte einfach besser, da Mario ja schließlich auch rot trägt, und der ja das Maskottchen ist.

    Das Grau sieht einfach...Nicht toll aus.
    vielleicht trägt mario demnächst grau und nennt sich Ossi Mario (da ist dann alles so grau in grau)

  15. #14
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Naja finds jetz nicht so schlimm. Ich mein sieht ja auch so gut aus. Und irgendwie kommt mir das Zeichen gar nicht so unbekannt vor, weiß auch nicht wie das kommt. Aber ich denk mal man wird sich wohl relativ schnell dran gewöhnen. Und solange wie Nintendo noch Nintendo heißt und das Logo nur in der Farbe geändert wird ist alles in Ordnung , OK ein pinkes Logo wäre natürlich alles andere als schön aber auch damit könnte ich wohl leben xD

  16. #15
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    also wen ich auf meinen gbasp gucke sehe ich haar genau das logo wie oben und der ist ein paar jahrte alt.


    ich kann ich nur sagen : mir egal hauptsache die spiele sind gut...

  17. #16
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Hm...joa Farbe hat sich geändert das wars.
    Mir isses allerdings ziemlich wumpe obs jetzt rot, grau, grün, oder schwarz-weiß kariert is.
    Ich will ja die Games spielen und nicht das Logo angucken xD

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Mir ist es eigentlich relativ egal welche Fabre das Logo hat. Das Rote sah zwar besser aus, aber das dass Logo jetzt grau ist stört mich nicht.

  19. #18
    Aidan

    AW: Nintendo hat ein neues Logo

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich relativ egal welche Fabre das Logo hat. Das Rote sah zwar besser aus, aber das dass Logo jetzt grau ist stört mich nicht.
    Ja, finde ich auch so. Find ich jetzt nicht wirklich toll, stört mich aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo setzt neues Patent ein: Hallo Leute, es gibt ein erschreckend neues Patent von Nintendo Nintendo ließ sich in den USA "integriertes Spiellösungssystem" patentieren. Bei...

  2. Club Nintendo logo nicht vorhanden: Hi, Ich habe schon ein Acc mit 1,2k Sterne und wollte sie jetzt in Wii points umwandeln bloß wie beschrieben...

  3. Neues Nintendo handheld: glaubt ihr, dass ein neues handheld von nintendo rauskommmt? frag nur, weil ich kein ds hab und wenn jetzt ein neues rauskommt, brauch ich mit...

  4. Neues Nintendo Template!!!: Hi ihr , da ich in der SuFu nix gfunden habe , dachte ich ich mach den thread mal auf^^ nintendo hat auf der offiziellen seite bekanntgegeben ,...

  5. Neues von Nintendo zum Thema Mod-Chips: Ganz frisch von der Nintendo-Homepage: Ob da wohl bald was passieren wird...... ?!?