Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kunji Kunji ist offline

    Club Nintendo logo nicht vorhanden

    Hi,
    Ich habe schon ein Acc mit 1,2k Sterne und wollte sie jetzt in Wii points umwandeln bloß wie beschrieben (https://wiipointscard.nintendo-europ...tent=tutorial1) muss ich bei schritt 5 auf Club nintendo logo klicken aber es ist nicht da nur die anderen beiden. Weiß vllt jemand wie man das herstellt das oder was man machen muss?

    Hoffe auf hilfe.

  2. Anzeige

    Club Nintendo logo nicht vorhanden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: Club Nintendo logo nicht vorhanden

    Bitte um hilfe ich brauch das selbe !!!

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Club Nintendo logo nicht vorhanden

    Welchen browser verwendest du?
    Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte am I-net Browser hängen, dass das Bild nicht angezeigt wird, oder es ist ein Fehler von der I-net Seite.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo hat ein neues Logo: Von Rot auf Grau, vielleicht nicht wirklich interessant aber naja. VideoGamesZone - Bildergalerie - Nintendo enthüllt neues Logo

  3. 24/7 VIP Nintendo Club - Registration geht nicht: Hallo leutz vieleicht weiß ja einer von euch rat und zwar hab ich mich nu schon 8 mal bei nintendo gereggt aber hab nie ne bestätigungsmail...

  4. Nintendo Club anmeldung geht nicht: Hallo Ich versuche mich schon seit tagen bei dem Nintendo Club anzumelden aber ich bekomme einfach keine Email............. ich habe es schon...

  5. Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden: Hallöchen. Habe mich vor nem knappen Jahr, als ich mir die Wii zugelegt habe, bei Nintendovip angemeldet und dort auch mehrere Pins (Konsole,...