Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kinz Kinz ist offline

    Nintendo Club anmeldung geht nicht

    Hallo

    Ich versuche mich schon seit tagen bei dem Nintendo Club anzumelden aber ich bekomme einfach keine Email............. ich habe es schon unter 2 E mail versucht aber ich bekomm nichts.

    Pls help

  2. Anzeige

    Nintendo Club anmeldung geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Nintendo Club anmeldung geht nicht

    Was sollen wir hier jetzt machen ?
    Sollen wir bei Nintendo anrufen und uns beschweren ???

    Sorry bitte nicht falsch verstehen, aber wie kommst Du auf die Idee das wir Dir da helfen könnten ?

    Mein Tipp: (und wohl der von ziemlich jedem des Forums)
    Schreib eine E-Mail an den Nintendo-Support bzw. die E-Mail Adresse welche Du auf der Nintendo-Europe Homepage findest und frag mal höflich nach.

    Wenn dann noch immer nix retour kommt, hast du ein Problem, das wir hier aber auch nicht lösen können denke ich mal. =o)

    Dennoch drücke ich Dir die Daumen und viel Glück.

    CotU

  4. #3
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: Nintendo Club anmeldung geht nicht

    Hallo wollte meine wii mal online unter Nintendo-europe.de - Informationen zum Thema Nintendo europe. regrestrieren. aber irgendwie geht die seite net.

    Habt ihr en Idee wann die wieder geht????

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nintendo Club anmeldung geht nicht

    Abwarten und Tee trinken. Die basteln wohl dran.

Ähnliche Themen


  1. nintendo club anmeldung kostenlos?: ich will mich beim nintendo club anmelden und wollte fragen ob es kostenlos ist oder ob ich bezahlen muss. IST DAS ALLES KOSTENLOS???:confused:

  2. 24/7 VIP Nintendo Club - Registration geht nicht: Hallo leutz vieleicht weiß ja einer von euch rat und zwar hab ich mich nu schon 8 mal bei nintendo gereggt aber hab nie ne bestätigungsmail...

  3. Nintendo Club 24:7 Anmeldung Österreich: hallo! vl liegt es daran, dass ich ständig etwas übersehe/falsch verstehe.. jedoch, ist es wirklich so, dass man sich nur als deutscher,...

  4. NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??: Hallo, mein Schwager hatte auch mal die Wii Konsole und hat alle Spiele die er hatte registriert und hat ca. 2.000 Punkte. Leider hat er die Wii...

  5. Club Nintendo Anmeldung: hi ich wollte mich bei club nintendo anmelden ich hatte den code der bei der wii dabei war eigegeben und den sicherheits code auch...dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kostenlose anmeldung nintendo club