Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maxafe maxafe ist offline

    WiiMote wird nicht erkannt.

    Meine Wii war defekt, daher wurde sie in letzter nicht mehr benützt. Währenddessen verwendete ich meine zwei WiiMotes bei einer Wii eines Freundes, nachdem meine Wii wieder ging wollte ich die zwei synchronisieren, aber es ging nicht. Sowohl der "Haupt-"WiiMote, als auch der 2. WiiMote geht nicht. Ich hab schon alles erdenkliche versucht, Batterie raus genommen, Wii vom Strom abgesteckt etc. etc., aber leider hat es nichts gebracht. Ich bin mit meinen Nerven am Ende, ich hoffe, dass einer von euch eine Lösung weiß, danke.

  2. Anzeige

    WiiMote wird nicht erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myx Myx ist offline

    AW: WiiMote wird nicht erkannt.

    Versuch mal, frische Batterien reinzutun, nachdem du schreibst, dass du die Batterien rausgenommen hast.

    Spass beiseite: Offensichtlich machst du etwas falsch beim Synchronisieren.
    Du weisst, dass du an der Wii Konsole UND an den Wiimotes (im Batteriefach) die roten Knöpfchen drücken musst?

  4. #3
    maxafe maxafe ist offline

    AW: WiiMote wird nicht erkannt.

    Zitat Myx Beitrag anzeigen
    Versuch mal, frische Batterien reinzutun, nachdem du schreibst, dass du die Batterien rausgenommen hast.

    Spass beiseite: Offensichtlich machst du etwas falsch beim Synchronisieren.
    Du weisst, dass du an der Wii Konsole UND an den Wiimotes (im Batteriefach) die roten Knöpfchen drücken musst?
    Man bin ich dumm, ich hab immer nur einen Knopf gedrückt. Danke jetzt klappt wieder alles.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: WiiMote wird nicht erkannt.

    Dann kann ja geschlossen werden

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Mario Party 8 - Wird Wiimote immer erkannt?: wird bei dem spiel die wiimote auch immer erkannt? ich meine macht er die bewegungen sofort oder muss man immer ein paar mal nachhaken? ist bei MSCF...